Kriegsverbrecher Seselj drohte damals ganz offen, was wohl keiner ernst nahm wenn die Nato bombardiert wird es keinen Albaner in Kosovo geben.Damit meinte er, dass mit Beginn der Bombardierung das serbische Militär anfangen wird systematisch das albanische Volk zu vertreiben während die kosovoserben bis zum Kriegsende keiner angefasst hat und sie in ihren Häusern bleiben durften.Meines Wissens in dem Ausmaß allerdings erst nach den NATO-Bombenangriffen (Sicher auch mit dem Hintergrund, diese als Grund für die Flüchtlinge darzustellen.)
Wurde ja auch von Seselj groß angekündigt. Wie in dem von mir oft geposteten Gysibrief leider aber wohl auch schon vorher.
Wie schon indem von mir geposteten Video zu sehen ist in dem Dorf mihaliq gab es keine uck aber die serben und darunter auch sogenannte serbische Zivilisten, die bis an die Zähne bewaffnet waren begingen trotzdem ethnische Säuberungen und vertrieben alle Albaner aus dem Dorf wie überall im Kosovo und plünderten und setzen albanische Häuser in Brand wie hier vor den Augen der Weltöffentlichkeit in bester Laune.nd: Was war mit Henning Hensch? Hat er sich geirrt? Log er? Oder gab es in Rugovo einfach ein undurchschaubares Durcheinander, weil die UCK sich unters Volk mischte und letztlich sowohl Zivilisten, als auch UCK-Kämpfer umkamen?
Wer sonst können die Täter sein als serbische Ungeheuer, dessen Gräueltaten hier von den Forumscetniks und Glupenicas rechtfertigt und verherrlicht werden oder als Lügen abgestempelt werden.HdF Analstab.
Bosniakin, wurde gleich 2 mal vergewaltigt, 1994 in Bosnien und 1999 im Kosovo:
https://balkaninsight.com/2019/06/20/kosovos-invisible-children-secret-legacy-of-wartime-rape/
Und die Täter werden hier noch als Helden gefeiert wirklich krank. Nie wieder Serbien Gott sei dank. Ich bin das letzte mal 1996 durch gefahren und werde da sicher nicht noch mal einen Fuß drauf setzen. Es sei denn es kommt eine Entschuldigung aber so etwas wird es nicht geben.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe gar nicht geschrieben wer die Täter waren so offensichtlich ist das mittlerweile schon.
Ihr habt gezeigt was für eine "Kultur" ihr habt. Sich alles gewaltsam aneigenen was einem nicht gehört. Eure Kirche zeigte eindrucksvoll was für eine Kultur sie hat indem sie einen Genozid ünterstützte und Mörder von muslimischen Zivilisten segnete.kosovarische Kirche zu gründen um den kulturellen Genozid an den Serben voranzutreiben
Dann mach es doch und halte dich von Themen fern von denen du nichts verstehst und schreib nicht anderen vor was sie zu tun haben.Ihr solltet jetzt mal den sommer genießen und locker
Die Albanskis begreifen immer noch nicht, dass alle Kriegsbeteilgten in ihren Reihen Kriegsverbrecher hatten.
also bitte tut nicht so, als seien eure Aktionen und Taten immer oder nur human und fair gewesen.
Ihr solltet jetzt mal den sommer genießen und locker durch die Hose atmen. Friede sei mit euch!
Dann mach es doch und halte dich von Themen fern von denen du nichts verstehst und schreib nicht anderen vor was sie zu tun haben.
Glupenica, ändere mal dein Avatar, du ziehst den guten Namen des Jesus von Nazaret in den Dreck.
Ja Haag bla bla Westliche Propaganda bla bla nur Figaro gut.
du dummer trottel such dein platz in indien wiederDie Albanskis begreifen immer noch nicht, dass alle Kriegsbeteilgten in ihren Reihen Kriegsverbrecher hatten.
also bitte tut nicht so, als seien eure Aktionen und Taten immer oder nur human und fair gewesen.
Ihr solltet jetzt mal den sommer genießen und locker durch die Hose atmen. Friede sei mit euch!
Mit billiger Hetzer hast du den Nagel aufn Kopf getroffen... Zudem ist er ein dreckiger Junkie... seine Beiträge schreibt er unter dem Einfluss von Drogen, das erkennt man ziemlich schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen