Dissention
-.-
Schmeckt dir sein Dödel?
Account verwechselt?
Schmeckt dir sein Dödel?
Account verwechselt?
Profilbild und dein Kumpel (?) scheinen an der selben Location am selben Tag geschossen worden zu sein, bravo, möchtest du jetzt ein Danke für deine Fotokünste?
Du verstehst mich schon Außerdem: Das ist doch gar nicht mein Profilbild, dachte ich?
- - - Aktualisiert - - -
Hast du eigentlich ne richtige Ausbildung zum Yogalehrer gemacht?
Wir 2 sprechen zum ersten Mal über dein Profilbild, verwechselst du schon wieder Accounts?
Nein, aber da ich doch Lubenica bin, kann das ja nicht mein Bild sein. Mir ist die Lust an dieser Konversation übrigens schon wieder vergangen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich taste mich heran. Immerhin bin ich von Montenegro nach Sarajevo gefahren von Žabljak durch die RS. Es war eine interessante Fahrt, sehr sehenswert und die Leute immer sehr nett. Auch der Grenzbeamte der RS hat mich mit meinem albanischen Nachnamen angesprochen und war sehr freundlich was mich etwas überrascht hat. Wahrscheinlich hat er schon seit 20 Jahren keinen Albaner gesehen und es hat ihn an alte Zeiten erinnert.
Ich taste mich heran. Immerhin bin ich von Montenegro nach Sarajevo gefahren von Žabljak durch die RS. Es war eine interessante Fahrt, sehr sehenswert und die Leute immer sehr nett. Auch der Grenzbeamte der RS hat mich mit meinem albanischen Nachnamen angesprochen und war sehr freundlich was mich etwas überrascht hat. Wahrscheinlich hat er schon seit 20 Jahren keinen Albaner gesehen und es hat ihn an alte Zeiten erinnert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen