Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

20. Jahrestag des Kumanovo Abkommen 1999 und UN Resolution 1244

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
dass die Albanskis nur Opfer in diesem Konflikt waren und keine Verbrechen und Grausamkeiten angerichtet haben.
Glupenica ich lese deine Beiträge nicht also zitier mich nicht. Man kann nicht den Völkermord Serbiens zumindest die genozidären Ausmaße der serbischen Verbrechen, die systematisch und planmäßig vom serbischen Staat begangen wurden mit den von dir behaupteten und nicht belegbaren, angeblichen Verbrechen einer albanischen paramilitärischen Organisation vergleichen. Serbien hat damals über 800.000 albanische Zivilisten systematisch vertrieben(die größte vertreibungswelle seit dem 2 wk in Europa) und hunderttausende Häuser zerstört damit die Vertriebenen auch nie wieder zurückkommen und hunderte von Massakern in ganz Kosovo begangen denen mehrere tausende albanische Zivilisten zum Opfer fielen.
Serbiens Absicht war das albanische Volk zu vernichten so wie schon vasa cubrilovic 1937 schon einen Plan vorlegte indem die Vernichtung der Albaner im kosovo gefordert wird. Diesen Plan hat seitdem jede serbische regierung (zuletzt die von Milosevic)die danach kam versucht umzusetzen. Das beweist auch die genozidären Absichten des serbischen Terrorstaats.
Die politische Weltlage schätzte er als günstig ein: Wenn Hitler straflos "Zehntausende Juden aus dem Land jagen kann, wird die Vertreibung von einigen hunderttausend Albanern auch keinen Weltkrieg auslösen".
https://www.welt.de/print-welt/article569305/Serbiens-Hass-auf-die-Albaner.html
Es gibt keinen albanischen Politiker, der jemals einen solchen Vernichtungsplan gegen serben in die Welt gesetzt hat. Die ALbaner haben nie die Vernichtung von jemandem gewünscht sondern stets gleichberechtigt und frei von Fremdherrschaft zu leben. Aber klar euch Hassfressen passt das nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Noch ein video in dem die "tapferen" Krieger von Maradona einen "heldenhaften" Krieg führen.
https://www.youtube.com/watch?v=ywfKbnszPAs
Serbische terroristen plündern gemeinsam mit den ach so unschuldigen Zivilisten aus der serbischen Minderheit die Häuser der ALbaner,die sie zuvor vertrieben hatten.

Glupenica ich lese deine Beiträge nicht also zitier mich nicht. Man kann nicht den Völkermord Serbiens zumindest die genozidären Ausmaße der serbischen Verbrechen, die systematisch und planmäßig vom serbischen Staat begangen wurden mit den von dir behaupteten und nicht belegbaren, angeblichen Verbrechen einer albanischen paramilitärischen Organisation vergleichen. Serbien hat damals über 800.000 albanische Zivilisten systematisch vertrieben(die größte vertreibungswelle seit dem 2 wk in Europa) und hunderttausende Häuser zerstört damit die Vertriebenen auch nie wieder zurückkommen und hunderte von Massakern in ganz Kosovo begangen denen mehrere tausende albanische Zivilisten zum Opfer fielen.
Serbiens Absicht war das albanische Volk zu vernichten so wie schon vasa cubrilovic 1937 schon einen Plan vorlegte indem die Vernichtung der Albaner im kosovo gefordert wird. Diesen Plan hat seitdem jede serbische regierung (zuletzt die von Milosevic)die danach kam versucht umzusetzen. Das beweist auch die genozidären Absichten des serbischen Terrorstaats.

https://www.welt.de/print-welt/article569305/Serbiens-Hass-auf-die-Albaner.html
Es gibt keinen albanischen Politiker, der jemals einen solchen Vernichtungsplan gegen serben in die Welt gesetzt hat. Die ALbaner haben nie die Vernichtung von jemandem gewünscht sondern stets gleichberechtigt und frei von Fremdherrschaft zu leben. Aber klar euch Hassfressen passt das nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Noch ein video in dem die "tapferen" Krieger von Maradona einen "heldenhaften" Krieg führen.
https://www.youtube.com/watch?v=ywfKbnszPAs
Serbische terroristen plündern gemeinsam mit den ach so unschuldigen Zivilisten aus der serbischen Minderheit die Häuser der ALbaner,die sie zuvor vertrieben hatten.

Nur UCK Fanboys glauben an solche Märchen, alle anderen nicht.

Serbien hat damals über 800.000 albanische Zivilisten systematisch vertrieben(die größte vertreibungswelle seit dem 2 wk in Europa) und hunderttausende Häuser zerstört damit die Vertriebenen auch nie wieder zurückkommen und hunderte von Massakern in ganz Kosovo begangen denen mehrere tausende albanische Zivilisten zum Opfer fielen.

Meines Wissens in dem Ausmaß allerdings erst nach den NATO-Bombenangriffen (Sicher auch mit dem Hintergrund, diese als Grund für die Flüchtlinge darzustellen.)
Wurde ja auch von Seselj groß angekündigt. Wie in dem von mir oft geposteten Gysibrief leider aber wohl auch schon vorher.

Was ich mich nur frage: Wieso berief sich Scharping dann auf so absolut nicht stichhaltige Beweise und stand am Ende da wie ein Idiot? Wenn es doch stichhaltigere gab, wie du sie ständig vorbringst.

Und: Was war mit Henning Hensch? Hat er sich geirrt? Log er? Oder gab es in Rugovo einfach ein undurchschaubares Durcheinander, weil die UCK sich unters Volk mischte und letztlich sowohl Zivilisten, als auch UCK-Kämpfer umkamen?

Milosevic war der beste Serbe aller Zeiten:

https://youtu.be/GK2L7Tmi4oE

Das ist eine dreiste Lüge die du permanent verbreitest und ich möchte mich auch nicht ständig wiederholen. Der größte Serbe den es je gab, gibt und geben wird ist Niko Bellic (serbisch: Нико Беллиц; * 1978 in Jugoslawien (Serbien)), der Protagonist aus Grand Theft Auto IV und Sohn von Milica Bellic.

https://www.welt.de/kultur/article2000343/Mit-Grand-Theft-Auto-wird-Serbien-nun-cool.html

- - - Aktualisiert - - -

Dass sein Name in dem gesamten Meisterwerk der Popkultur völlig falsch geschrieben und ausgesprochen wird (Нико Белић, Niko Belić), steigert den Kultstatus natürlich nur.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und dass er seine eigene Sprache höchstens mittelmäßig beherrscht, macht ihn natürlich auch sympathisch. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben