Ihr würdet am liebsten ganz Balkan, Griechenland und sogar Russland unter serbische Herrschaft bringen.
Glupenica ich lese deine Beiträge nicht also zitier mich nicht. Man kann nicht den Völkermord Serbiens zumindest die genozidären Ausmaße der serbischen Verbrechen, die systematisch und planmäßig vom serbischen Staat begangen wurden mit den von dir behaupteten und nicht belegbaren, angeblichen Verbrechen einer albanischen paramilitärischen Organisation vergleichen. Serbien hat damals über 800.000 albanische Zivilisten systematisch vertrieben(die größte vertreibungswelle seit dem 2 wk in Europa) und hunderttausende Häuser zerstört damit die Vertriebenen auch nie wieder zurückkommen und hunderte von Massakern in ganz Kosovo begangen denen mehrere tausende albanische Zivilisten zum Opfer fielen.dass die Albanskis nur Opfer in diesem Konflikt waren und keine Verbrechen und Grausamkeiten angerichtet haben.
https://www.welt.de/print-welt/article569305/Serbiens-Hass-auf-die-Albaner.htmlDie politische Weltlage schätzte er als günstig ein: Wenn Hitler straflos "Zehntausende Juden aus dem Land jagen kann, wird die Vertreibung von einigen hunderttausend Albanern auch keinen Weltkrieg auslösen".
Glupenica ich lese deine Beiträge nicht also zitier mich nicht. Man kann nicht den Völkermord Serbiens zumindest die genozidären Ausmaße der serbischen Verbrechen, die systematisch und planmäßig vom serbischen Staat begangen wurden mit den von dir behaupteten und nicht belegbaren, angeblichen Verbrechen einer albanischen paramilitärischen Organisation vergleichen. Serbien hat damals über 800.000 albanische Zivilisten systematisch vertrieben(die größte vertreibungswelle seit dem 2 wk in Europa) und hunderttausende Häuser zerstört damit die Vertriebenen auch nie wieder zurückkommen und hunderte von Massakern in ganz Kosovo begangen denen mehrere tausende albanische Zivilisten zum Opfer fielen.
Serbiens Absicht war das albanische Volk zu vernichten so wie schon vasa cubrilovic 1937 schon einen Plan vorlegte indem die Vernichtung der Albaner im kosovo gefordert wird. Diesen Plan hat seitdem jede serbische regierung (zuletzt die von Milosevic)die danach kam versucht umzusetzen. Das beweist auch die genozidären Absichten des serbischen Terrorstaats.
https://www.welt.de/print-welt/article569305/Serbiens-Hass-auf-die-Albaner.html
Es gibt keinen albanischen Politiker, der jemals einen solchen Vernichtungsplan gegen serben in die Welt gesetzt hat. Die ALbaner haben nie die Vernichtung von jemandem gewünscht sondern stets gleichberechtigt und frei von Fremdherrschaft zu leben. Aber klar euch Hassfressen passt das nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Noch ein video in dem die "tapferen" Krieger von Maradona einen "heldenhaften" Krieg führen.
https://www.youtube.com/watch?v=ywfKbnszPAs
Serbische terroristen plündern gemeinsam mit den ach so unschuldigen Zivilisten aus der serbischen Minderheit die Häuser der ALbaner,die sie zuvor vertrieben hatten.
Serbien hat damals über 800.000 albanische Zivilisten systematisch vertrieben(die größte vertreibungswelle seit dem 2 wk in Europa) und hunderttausende Häuser zerstört damit die Vertriebenen auch nie wieder zurückkommen und hunderte von Massakern in ganz Kosovo begangen denen mehrere tausende albanische Zivilisten zum Opfer fielen.
Behinderter bastardNur UCK Fanboys glauben an solche Märchen, alle anderen nicht.
Behinderter bastard
Such dir ein artz auf das hab ich dir schon mal gesagthahaha heul doch
Such dir ein artz auf das hab ich dir schon mal gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen