Keksi Djal
Gesperrt
wer labert das er seine religion gewechselt hat, nur weil er sich einen spitznamen gegeben hat, hat er ja nicht seine indentiät vergessen.
Felix Sturm, voll der geile Spitzname.
Das ist ein Kartoffelname und kein Spitzname.
wer labert das er seine religion gewechselt hat, nur weil er sich einen spitznamen gegeben hat, hat er ja nicht seine indentiät vergessen.
Wenn du Probleme mit Kartoffeln hast, dann kannst du ja die Koffer packen und demnächst in Shqipteria andere Sachen essenFelix Sturm, voll der geile Spitzname.
Felix Sturm, voll der geile Spitzname.
Nicht schlecht, mein Landsmann.
Das ist ein Verräter.
Hat sein Namen gewechselt, seine Nationalität gewechselt, seine Religion gewechselt.
heisst gjergj nicht georg zufällig auf deutsch?
oder der user hier wo roberto heist ist er plötzlich italiener?
sogar auf alkohol verzichtet??Der Name ist religiös Felix gibt es nicht in Albanien.
Felix Sturm ist muslimisch, ich habe in einem Interwiev von ihm gesehen, dass er sogar auf Alkohol verzichtet etc.
sogar auf alkohol verzichtet??
ich mein das macht ja schon viele moslems aber er ist Mittelgewichtsweltmeister.Da kann man sich keinen Alkohol erlauben,egal welche religion man hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen