Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Mio! Super-Vertrag für Felix Sturm

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Auf jeden fall,guter Deal und ich bin froh das er nicht zu Öners Arena-Boxpromotion gewechselt ist,dort hätte er warscheinlich sogar mehr bekommen.
Es wird auch Zeit das man mehr gegen die Amis kämpft,es gibt zu wenig gute Kämpfe,gerade nachdem Abraham ins Supermittel gewechselt ist.
Was mich aber stören würde ist wenn RTL die Kämpfe überträgt,in jeder Pause Werbung und oftmals nichtmal rechtzeitig zurück zum Kampf.Bei RTL Boxen gucken macht keinen Spaß,da sind mir ARD und ZDF lieber

naja mann sollte ihn wegen denn namen nicht vorurteilen er fühlt sich doch als Bosnier und zeigt er sich immer mit der Bosnischen Flagge. ich habe auch mein namen geändert, hier in meinen dorf wird über Einbürgerungen noch bei einer Gemeindewahl entschieden. Und wenn einer nicht rudimöller heisst, wird er nicht eingebürgert. Fertig.

Oje der Felix schon wieder,

Hoffendlich kommt jetzt endlich auch mal der kampf gegen Arthur "The King" Abraham zu stande, der hatt ja schon mal den Sturm herausgefordert aber Sturm hat abgelent. Das wäre sicher ein großartiges spektakel!

Das ist leider erstmal nicht möglich weil Abraham ins Supermittelgewicht aufgestiegen ist und Sturm im Mittelgewicht boxt.
Die nächsten 2 Jahre wird es 100% nicht zu einem Kampf kommen da für Abraham auch die nächsten 5 Kämpfe fest stehen

Über eines könnt ihr euch sicher sein, Arthr Abraham wird nachden er aller wahrscheinlichkeit nach das super six turnier gewonnen hat wieder in seine alte Gewichtsklasse zurückkehren und gegen Sturm antreten und im normal fall müsste er auch sturm besiegen.

Über eines könnt ihr euch sicher sein, Arthr Abraham wird nachden er aller wahrscheinlichkeit nach das super six turnier gewonnen hat wieder in seine alte Gewichtsklasse zurückkehren und gegen Sturm antreten und im normal fall müsste er auch sturm besiegen.
völlig unmöglich, abraham ist in supermitelgewicht gestiegen weil er seine alte gewicht 72 kg nicht mehr halten konnte..

ja diese werbingen zwischen den runden gehen mir unheimlich auf den sack.
das ist der platz fur die highlights des kampfes.Und nicht für wodkawerbung

völlig unmöglich, abraham ist in supermitelgewicht gestiegen weil er seine alte gewicht 72 kg nicht mehr halten konnte..

Richtig.Er hatte immer Probleme auf die 72 kg zu kommen,Supermittel ist perfekt für ihn,nachdem er das Super Six gewonnen hat(was ich hoffe und glaube)könnte ich mir sogar vorstellen das er plant ins Halbschwer aufzusteigen.Sturm will ja auch in Zukunft in eine schwerere Gewichtsklasse aufsteigen aber nach seinen Kämpfen zu urteilen wäre das keine gute idee.
Sturm ist technisch besser aber Abraham sehe ich als klar stärkeren Boxer und er würde warscheinlich auch einen Direkten Vergleich vorzeitig gewinnen,wenn es über 12 Runden geht hätte Sturm eine Chance aber man weiß ja nie,im Boxen ist alles möglich

Das ist leider erstmal nicht möglich weil Abraham ins Supermittelgewicht aufgestiegen ist und Sturm im Mittelgewicht boxt.
Die nächsten 2 Jahre wird es 100% nicht zu einem Kampf kommen da für Abraham auch die nächsten 5 Kämpfe fest stehen

Abraham hat das Mittelgewicht aufgegeben da er die meisten guten boxer besiegt hat und der Sturm nicht gegen ihn boxen wollte, also ist er ins Supermittelgewicht aufgestiegen. Er hat zwar probleme gehabt das gewicht zu halten aber das war nicht der Grund für den wechsel, aber sobal Sturm bereit wäre bin ich mir sicher das Abraham zurück kommt.

Zurück
Oben