Velez schrieb:und wer sollen diese users sein.Lonsdale schrieb:LOL Wie erbärmlich müssen die User sein, die zu Neujahr um 00:00 vor dem PC gechockt sind. tztztz habt Ihr keine Freunde?![]()
Den anderen wünsch ich ein erfolgreiches Jahr 2007.
8)
und wer sol das seinLonsdale schrieb:Velez schrieb:und wer sollen diese users sein.Lonsdale schrieb:LOL Wie erbärmlich müssen die User sein, die zu Neujahr um 00:00 vor dem PC gechockt sind. tztztz habt Ihr keine Freunde?![]()
Den anderen wünsch ich ein erfolgreiches Jahr 2007.
8)
Der Mudzahedin und der Krajisnik.
![]()
Lonsdale schrieb:Der Mudzahedin und der Krajisnik.
![]()
ich habe nicht vorem pc gefeiert sonder bei mir kamen verwante aus österreich. und dabei war der pc an. also die sache ist von meiner seite geklärt. jetzt liegt es an vuce.Montenegrin schrieb:Lonsdale schrieb:Der Mudzahedin und der Krajisnik.
![]()
Velez und Ravnokotarski-Vuk![]()
![]()
![]()
Velez schrieb:ich habe nicht vorem pc gefeiert sonder bei mir kamen verwante aus österreich. und dabei war der pc an. also die sache ist von meiner seite geklärt. jetzt liegt es an vuce.Montenegrin schrieb:Lonsdale schrieb:Der Mudzahedin und der Krajisnik.
![]()
![]()
![]()
Lonsdale schrieb:Velez schrieb:ich habe nicht vorem pc gefeiert sonder bei mir kamen verwante aus österreich. und dabei war der pc an. also die sache ist von meiner seite geklärt. jetzt liegt es an vuce.Montenegrin schrieb:Lonsdale schrieb:Der Mudzahedin und der Krajisnik.
![]()
![]()
![]()
Ach was der war sicher bei dir und hat "mitgefeiert". Ja ne ist klar.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen