Monte-Grobar
Spitzen-Poster
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, dass erlebe ich zum ersten mal. Ihr hockt um 00:00 VORM PC???????
Velez schrieb:Lonsdale schrieb:Velez schrieb:ich habe nicht vorem pc gefeiert sonder bei mir kamen verwante aus österreich. und dabei war der pc an. also die sache ist von meiner seite geklärt. jetzt liegt es an vuce.Montenegrin schrieb:Lonsdale schrieb:Der Mudzahedin und der Krajisnik.
Velez und Ravnokotarski-Vuk
Ach was der war sicher bei dir und hat "mitgefeiert". Ja ne ist klar.
nee der war net da du huhre.
Monte-Grobar schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, dass erlebe ich zum ersten mal. Ihr hockt um 00:00 VORM PC???????
Lonsdale schrieb:Monte-Grobar schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, dass erlebe ich zum ersten mal. Ihr hockt um 00:00 VORM PC???????
Ach was... siehst ja die Family war doch da. Ich wette die waren auch vorm PC und haben mitgelesen.
Monte-Grobar schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, dass erlebe ich zum ersten mal. Ihr hockt um 00:00 VORM PC???????
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Monte-Grobar schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, dass erlebe ich zum ersten mal. Ihr hockt um 00:00 VORM PC???????
00:00 hockt niemand vor dem PC. Vielleicht 00:07.
Nedd hat im Serbienforum den ersten Beitrag des Jahres um 00:00 geschrieben
Gospoda schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Monte-Grobar schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, dass erlebe ich zum ersten mal. Ihr hockt um 00:00 VORM PC???????
man zeigt nicht mit nackten finger auf andere
also nicht von dir ablenken
egal leute ihr habt ja noch ne 2 chance ins neue jahr reinzufeieren za srpsku novu godinuRavnokotarski-Vuk schrieb:Gospoda schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Monte-Grobar schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, dass erlebe ich zum ersten mal. Ihr hockt um 00:00 VORM PC???????
Ja mogu samo reci da izmedju 22:30 i 0:07 nisam bio na Kompu
Gospoda schrieb:egal leute ihr habt ja noch ne 2 chance ins neue jahr reinzufeieren za srpsku novu godinuRavnokotarski-Vuk schrieb:Gospoda schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Monte-Grobar schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, dass erlebe ich zum ersten mal. Ihr hockt um 00:00 VORM PC???????
Ja mogu samo reci da izmedju 22:30 i 0:07 nisam bio na Kompu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen