Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2009's hot new beach destination: Albania

Mein Problem ist dass man nicht für jeden Mist den sowiso niemanden interessiert einen Thread aufmachen muss. Lies meinen ersten Beitrag, darum gings von Anfang an. Den Bericht hätte man auch in einem der anderen Threads posten können.

du bestimmst es aber nicht wo und was Veröffentlicht wird. also sei still. dafür gibts ja Mods.

Na wenn das so ist könnt ihr ja beginnen euch gegenseitig zu sagen wie toll Albanien ist.
Oder noch toller - vergleicht die Touristenzahlen mit anderen Europähischen Ländern! Das wird noch witziger. Ich geh dann mal. Habs nicht nötig mit derartigen Menschen zu diskutieren. (Unter meiner Würde)

Na wenn das so ist könnt ihr ja beginnen euch gegenseitig zu sagen wie toll Albanien ist.
Oder noch toller - vergleicht die Touristenzahlen mit anderen Europähischen Ländern! Das wird noch witziger. Ich geh dann mal. Habs nicht nötig mit derartigen Menschen zu diskutieren. (Unter meiner Würde)

ich glaub du kannst gar kein englisch aber Hauptsache du versuchst was zu sagen und das geht mir am arsch vorbei.

warum sind albaner so agggro. Wir kommen gerne und Bangen Albanian Bitsches on the Albanian beaches.

Und die Engländer kommen um eure Städte vollzukotzen..

Zurück
Oben