Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2009's hot new beach destination: Albania

wenn du so g'scheit tun willst, dann empfehle ich dir dingend Englisch-Uterricht.
Aber echt... :mrgreen:

Derjenige, der weiter mit Müll wie "Organen", "Albanien Bitches bangen" etc zuspammt, wird von mir höchstpersönlich verwarnt.

Entweder sinnvoller Beitrag oder gar nicht.

kann jemand albanische Strand-Fotos posten?

Leider nicht, hab nur eines aus Montenegro.:laughing6:

crnogorci.jpg

Ohrid-See..da komm ich her....und in Durres und Saranda war ich schon, vobei mir Saranda besser gefiel...ist alles noch jung da in Albanien aber ich muss sagen...ich habe selten so schöne und saubere Strände gesehen...eben da Albanien lange verschlossen war und es keinen Tourismus gab wie in Italien etc...auf jeden Fall kann ich es empfehlen...MFG

Ohrid-See..da komm ich her....und in Durres und Saranda war ich schon, vobei mir Saranda besser gefiel...ist alles noch jung da in Albanien aber ich muss sagen...ich habe selten so schöne und saubere Strände gesehen...eben da Albanien lange verschlossen war und es keinen Tourismus gab wie in Italien etc...auf jeden Fall kann ich es empfehlen...MFG

durres ist sehr geil in der nacht wegen konzerte und so in saranda war ich nicht aber ich fahr vieleicht nach vlora nöchstes jahr

Zurück
Oben