Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2010 das Ende der Rezession in der EU

vielleicht behaelst du sogar recht.
Schliesslich trage ich ja immer noch meine Kleidung am leib...:D

Naja...schau das haben früher die Bürger im Mittelalter auch gedacht das der jeweilige regierende König nichts mehr nehmen kann da nichts da ist und dann wurde er trotzdem immer reicher und die Bürger leideten noch mehr bis zum nächsten Aufstand

Solange unsere kiddies mit dem Leben und mit der Freiheit davonkommen ist mir das fast egal.
Let's hope for the best!

Ja um die Kiddies gehts mir auch genau wie dir...ich hoffe auch das Beste...am Ende muss man halt sehen wie schnell das ein Flächenbrand ist... bei den Briten hat zum Beispiel nciht viel gefehlt...aber die Krise ist ja auch am Anfang...mal sehen in einem Jahr ob die Bobbies dann die Menge noch immer ruhig halten können.

Ja um die Kiddies gehts mir auch genau wie dir...ich hoffe auch das Beste...am Ende muss man halt sehen wie schnell das ein Flächenbrand ist... bei den Briten hat zum Beispiel nciht viel gefehlt...aber die Krise ist ja auch am Anfang...mal sehen in einem Jahr ob die Bobbies dann die Menge noch immer ruhig halten können.
Ich glaub nicht das die Kriese ein ausreichendes Zeitfenster oeffnet um aktiv zu werden aber die Karten werden zu einem gewissen Teil neu gemischt werden.
Wie schon in andern Threads von mir betont glaub ich das die naechste Kriese schon im Anmarsch ist und heftiger wird(es gibt da ne studie dazu) und die darauffolgende ebenfalls nicht sehr lange danach auf sich warten lassen wird(ebenfalls noch heftiger).
Es wird sich schon eine Chance ergeben, und danach noch eine und noch eine...

Zurück
Oben