Aviator
Teo Care
......Perfekt!
Ich freu mich drauf.
Bei mir gibbet nix zu holen...:bounncy:...
Mach dir keine Sorgen..die werden dafür (gut) bezahlt dennoch was bei dir zu finden
......Perfekt!
Ich freu mich drauf.
Bei mir gibbet nix zu holen...:bounncy:...
vielleicht behaelst du sogar recht.Mach dir keine Sorgen..die werden dafür (gut) bezahlt dennoch was bei dir zu finden
vielleicht behaelst du sogar recht.
Schliesslich trage ich ja immer noch meine Kleidung am leib...
...Fantastisch...genau da solls hingehn!bis zum nächsten Aufstand
...Fantastisch...genau da solls hingehn!
Dann ist ja gut.Lange wird das so nicht mehr gehen
Dann ist ja gut.
Hoffentlich kann man das dann auch nutzen!
Solange unsere kiddies mit dem Leben und mit der Freiheit davonkommen ist mir das fast egal.Hoffentlich kommen wir dann alle mit dem Leben davon
Solange unsere kiddies mit dem Leben und mit der Freiheit davonkommen ist mir das fast egal.
Let's hope for the best!
Ich glaub nicht das die Kriese ein ausreichendes Zeitfenster oeffnet um aktiv zu werden aber die Karten werden zu einem gewissen Teil neu gemischt werden.Ja um die Kiddies gehts mir auch genau wie dir...ich hoffe auch das Beste...am Ende muss man halt sehen wie schnell das ein Flächenbrand ist... bei den Briten hat zum Beispiel nciht viel gefehlt...aber die Krise ist ja auch am Anfang...mal sehen in einem Jahr ob die Bobbies dann die Menge noch immer ruhig halten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen