Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2010 das Ende der Rezession in der EU

Ich glaub nicht das die Kriese ein ausreichendes Zeitfenster oeffnet um aktiv zu werden aber die Karten werden zu einem gewissen Teil neu gemischt werden.
Wie schon in andern Threads von mir betont glaub ich das die naechste Kriese schon im Anmarsch ist und heftiger wird(es gibt da ne studie dazu) und die darauffolgende ebenfalls nicht sehr lange danach auf sich warten lassen wird(ebenfalls noch heftiger).
Es wird sich schon eine Chance ergeben, und danach noch eine und noch eine...

Korrekt...das glaube ich..die Frage ist dann halt wie sich verhalten...hoffe trotzdem noch das Beste...aber ich sehs änlich realistisch wie du

die Frage ist dann halt wie sich verhalten...
Warten bis es so richtig bergab geht(keine sorge, das merkst du dann schon)...bis dahin:
-Cool bleiben!

-So wenige Organisationen wie moeglich gruenden(dezentralisiert bleiben)

-So wenig Kontakt wie moeglich zueinander haben sollte man aktiv werden wollen(keine Mitwisser produzieren)

-So viel wie moeglich alleine machen(keine Mitschuldigen Produzieren)!

-An einer Moralischen Infrastruktur fuer unsere jungen, fehlerwilligen, mutigen arbeiten so das sie bei Scheitern(die meisten werden) Gesellschaftlich(entweder sofort oder im Rueckblick) aufgefangen werden.

-Wenn erst mal allen die ersparnisse draufgehn(wenn es wirklich schlimm wird) ein lokal ausgerichtetes Wirtschaftssystem Propagieren(aber erst dann!).

-hoffen das man nicht zur Waffe greifen wird!(im Notfall verteidigen!)

Warten bis es so richtig bergab geht(keine sorge, das merkst du dann schon)...bis dahin:
-Cool bleiben!

-So wenige Organisationen wie moeglich gruenden(dezentralisiert bleiben)

-So wenig Kontakt wie moeglich zueinander haben sollte man aktiv werden wollen(keine Mitwisser produzieren)

-So viel wie moeglich alleine machen(keine Mitschuldigen Produzieren)!

-An einer Moralischen Infrastruktur fuer unsere jungen, fehlerwilligen, mutigen arbeiten so das sie bei Scheitern(die meisten werden) Gesellschaftlich(entweder sofort oder im Rueckblick) aufgefangen werden.

-Wenn erst mal allen die ersparnisse draufgehn(wenn es wirklich schlimm wird) ein lokal ausgerichtetes Wirtschaftssystem Propagieren(aber erst dann!).

-hoffen das man nicht zur Waffe greifen wird!(im Notfall verteidigen!)

LoL...liest sich so als ob du nur auf den Tag x wartest :D:D

LoL...liest sich so als ob du nur auf den Tag x wartest :D:D
Dann hab ich es richtig geschrieben.

Nicht das ich irgendjemanden bitte "mitzuwarten" aber wenn soviele Leute wie moeglich an diesen einen Punkt...

...mitarbeiten wuerden, wuerde es mich sehr gluecklich machen...

Dann hab ich es richtig geschrieben.

Nicht das ich irgendjemanden bitte "mitzuwarten" aber wenn soviele Leute wie moeglich an diesen einen Punkt...

...mitarbeiten wuerden, wuerde es mich sehr gluecklich machen...

Hab mir vor Jahren ein Pensionssparfond angelegt , für meine alten Tage.
Mach mir jetzt sorgen darum ob ich das Geld je wiedersehe.
War auf 40 Jahre ausgelegt.:rolleyes:

Die Krise wird vorbei sein,wenn es ein paar wenige Menschen entscheiden...die gleichen Menschen die Kriege anzetteln,dann Friedensstillstände vereinbaren und unterm Tisch aber Waffen liefern...

Ihr kennt ja bestimmt das video "Fabian der Goldschmied"...so wie Geld "geschaffen wird" zeigt man da in etwa.

wie wir alle nur arbeiten um vergeblich die Schulden unserer Staaten zu begleichen.

Ich habe zur Zeit Kurzarbeit,bei aber 92% Lohnausgleich,werde Mai+Juni sage und schreibe insgesamt 12 Tage arbeiten. Irendwie recht angenehm ehrlich gesagt,aber kein gutes Vorzeichen !

Hoffen wir dass sich diese Menschen möglichst bald wieder für ein Ende der Krise entscheiden

der aufschwung mag im nechten jahr kommen aber an denn folgen wird die Eu noch 10 jahren kauen danke amerika danke england grüsse die next 11

Zurück
Oben