Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2012 Bewusstseinserweiterung statt Weltuntergang?

Weder noch.Sicher ist aber das die DVRK bis 2012 den Status einer wohlhabenden Macht erreichen wird!

2842184059_3f267f1506.jpg

für mich klingt das alles bisschen zu scince fiction mäßig!
aber trotzdessen sehr interessant !

hab nämlich letztens ne doku gesehen wo erzählt wird das die erde 2012 mit einem planetenb x kolidiert der 25 mal grösser ist das die erde! Es gibt entsprechende Nasa berichte die das bestätigen ! :(

für mich klingt das alles bisschen zu scince fiction mäßig!
aber trotzdessen sehr interessant !

hab nämlich letztens ne doku gesehen wo erzählt wird das die erde 2012 mit einem planetenb x kolidiert der 25 mal grösser ist das die erde! Es gibt entsprechende Nasa berichte die das bestätigen ! :(

Falsch, die NASA hat das vor ein paar Wochen dementiert. Es gibt nicht mal Beweise für die Existenz des Planeten X/Nibiru

Dieses ganze 2012 Quatsch ist eh nur eine Werbung für den gleichnamigen Film.

Im Jahr 2012 wird eh nicht mehr darüber gesprochen.

Falsch, die NASA hat das vor ein paar Wochen dementiert. Es gibt nicht mal Beweise für die Existenz des Planeten X/Nibiru

Dieses ganze 2012 Quatsch ist eh nur eine Werbung für den gleichnamigen Film.

Im Jahr 2012 wird eh nicht mehr darüber gesprochen.

genau
nostradamus und die alten maya wollten eigentlich nur werbung für einen film machen

Diesen Planeten da gibt es nicht. Es wurde auch von einer Reinigung gesprochen 2012, aber ich glaube es wird ein Massenumdenken geben, wo sich dann vieles zum positiven ändern wird. Wenn nicht. Naja das Weltall wird schon unser Friedhof sein. Wir sind nichts als Sternenstaub.

genau
nostradamus und die alten maya wollten eigentlich nur werbung für einen film machen
Die Theorie kenn ich seit 2006 und das hat keine Beachtung gefunden. Jetzt ist der Film raus und plötzlich ist 2012 voll der Hit.

Und die alten Maya haben keine Weltuntergang vorhergesagt sondern eine sog. "Neue Welt"

Und bei Nostradamus sind noch Prophezeihungen für nach 2012 vorhanden, also wieso sollte er das machen wenn es doch die Welt eh 2012 untergeht? Und ausserdem gibt es so viele Projekte von den Raumfahrtbehörden für nach 2012, das ist doch Geldverschwendung wenn die Welt eh 2012 untergehen wird.

Zurück
Oben