Diesen Planeten da gibt es nicht. Es wurde auch von einer Reinigung gesprochen 2012, aber ich glaube es wird ein Massenumdenken geben, wo sich dann vieles zum positiven ändern wird. Wenn nicht. Naja das Weltall wird schon unser Friedhof sein. Wir sind nichts als Sternenstaub.
Die Schweinegrippe ist auch teil der Prophezeiung aus den Niederschriften des Maya Kalenders
Die Theorie kenn ich seit 2006 und das hat keine Beachtung gefunden. Jetzt ist der Film raus und plötzlich ist 2012 voll der Hit.
Und die alten Maya haben keine Weltuntergang vorhergesagt sondern eine sog. "Neue Welt"
Und bei Nostradamus sind noch Prophezeihungen für nach 2012 vorhanden, also wieso sollte er das machen wenn es doch die Welt eh 2012 untergeht? Und ausserdem gibt es so viele Projekte von den Raumfahrtbehörden für nach 2012, das ist doch Geldverschwendung wenn die Welt eh 2012 untergehen wird.
[
Oder ein geschicktes täuschungsmanöver... scheiss auf alles geld der welt wenn die erde untergeht hauptsache es bricht keine massenpanik aus!
Die Theorie kenn ich seit 2006 und das hat keine Beachtung gefunden. Jetzt ist der Film raus und plötzlich ist 2012 voll der Hit.
Und die alten Maya haben keine Weltuntergang vorhergesagt sondern eine sog. "Neue Welt"
Und bei Nostradamus sind noch Prophezeihungen für nach 2012 vorhanden, also wieso sollte er das machen wenn es doch die Welt eh 2012 untergeht? Und ausserdem gibt es so viele Projekte von den Raumfahrtbehörden für nach 2012, das ist doch Geldverschwendung wenn die Welt eh 2012 untergehen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen