Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2012 Bewusstseinserweiterung statt Weltuntergang?

Es wurde erwähnt , das 2012 erhöhte Sonnenaktivitäten sein würden.
Was zum ausfall von Digitaler Technik führen würde.

Diesen Planeten da gibt es nicht. Es wurde auch von einer Reinigung gesprochen 2012, aber ich glaube es wird ein Massenumdenken geben, wo sich dann vieles zum positiven ändern wird. Wenn nicht. Naja das Weltall wird schon unser Friedhof sein. Wir sind nichts als Sternenstaub.

wenn du zeit und lust hast kannst dir ja mal die geposteten clips angucken dort wird genau über soeine änderung des bewusstsein gesprochen !

Die Theorie kenn ich seit 2006 und das hat keine Beachtung gefunden. Jetzt ist der Film raus und plötzlich ist 2012 voll der Hit.

Und die alten Maya haben keine Weltuntergang vorhergesagt sondern eine sog. "Neue Welt"

Und bei Nostradamus sind noch Prophezeihungen für nach 2012 vorhanden, also wieso sollte er das machen wenn es doch die Welt eh 2012 untergeht? Und ausserdem gibt es so viele Projekte von den Raumfahrtbehörden für nach 2012, das ist doch Geldverschwendung wenn die Welt eh 2012 untergehen wird.

Nostradamus lag oft daneben !

Oder ein geschicktes täuschungsmanöver... scheiss auf alles geld der welt wenn die erde untergeht hauptsache es bricht keine massenpanik aus!

Was für Freaks seid ihr denn, glaubt ihr an die Scheiße, die durch Medien verbreitet und von seelenlosen Verschwörungstheoretikern verbreitet wird???

Ihr seid naiv und leicht zu manipulieren, wenn ihr das tut. Hahahahahahhahah hhahahhahah was für Freaks alter hahahhahahahhahaha ich kann nicht mehr.

Von einem Blog geschrieben glauben sie an so eine Scheiße und damit die Filmindustrie viel Geld macht, verbreitet man gleich solche Lügen

Ihr seid DOWN man hahaha

Die Theorie kenn ich seit 2006 und das hat keine Beachtung gefunden. Jetzt ist der Film raus und plötzlich ist 2012 voll der Hit.

Und die alten Maya haben keine Weltuntergang vorhergesagt sondern eine sog. "Neue Welt"

Und bei Nostradamus sind noch Prophezeihungen für nach 2012 vorhanden, also wieso sollte er das machen wenn es doch die Welt eh 2012 untergeht? Und ausserdem gibt es so viele Projekte von den Raumfahrtbehörden für nach 2012, das ist doch Geldverschwendung wenn die Welt eh 2012 untergehen wird.

das ist auch selbstverständlich
wir nähern uns immer mehr an das jahr 2012 und erst durch den film haben viele menschen davon wind bekommen nicht jederman ist ein hobbyforscher oder historiker
ich habe den film noch nicht gesehen wusste nicht dass er von weltuntergang handelt dachte da eher an eine veränderung der erde

außerdem wollte ich in meinem vorherigen beitrag nur sagen dass diese theorie nicht durch den film oder für den film aufgestellt wurde sondern dass forscher darüber vorher gesprochen haben

Zurück
Oben