Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2013 Schönstes Gebäude Kategorie Religion

Harput

Top-Poster
World Architecture Festival - Singapore 2-4 October 2013
Shortlist 2013 - WAF Completed Buildings - Religion - World Architecture Festival - Singapore 2-4 October 2013
World Architecture Festival

Diese internationale Architekten-Jury hat gewählt und dieses türkische Moschee-Projekt zum Sieger in der Kategorie Religion gekürt:

fft16_mf1685190.Jpeg

05.jpg

sancak-cami-03.jpg

fft64_mf1685191.Jpeg


Die Sancaklar "Moschee", soll in Istanbul gebaut werden, wenn ich mich nicht irre.

Ich finde, dass das nichts mehr mit 'ner Moschee zu tun hat. Hier wird versucht, die Moscheen dem Zeitgeist anzupassen. Das gefällt mir nicht. Wie seht ihr das?
 
World Architecture Festival - Singapore 2-4 October 2013
Shortlist 2013 - WAF Completed Buildings - Religion - World Architecture Festival - Singapore 2-4 October 2013
World Architecture Festival

Diese internationale Architekten-Jury hat gewählt und dieses türkische Moschee-Projekt zum Sieger in der Kategorie Religion gekürt:

fft16_mf1685190.Jpeg

05.jpg

sancak-cami-03.jpg

fft64_mf1685191.Jpeg


Die Sancaklar "Moschee", soll in Istanbul gebaut werden, wenn ich mich nicht irre.

Ich finde, dass das nichts mehr mit 'ner Moschee zu tun hat. Hier wird versucht, die Moscheen dem Zeitgeist anzupassen. Das gefällt mir nicht. Wie seht ihr das?

Recht hast du, aber rein Visuell betrachtet sieht sie schon recht schick aus...
 
Zurück
Oben