Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2014 - Albanien reicher als Serbien

Ist für Albanien sogar besser. Man hat gedacht es würde auch Albanien hart treffen, aber es war umgekehrt. Viele Albaner sind zurück gekommen und haben das Geld in eigene Läden investiert.

Die Albanischen,Serbischen,FYROMischen,Bulgarische,Rumänische ect ect Banken sind in Griechischer Hand. Sollte Griechenland Pleite gehen werden ihre Banken auch Pleite gehen und ihre aufgekauften auch. Sofort werden alle Griechen ihr geld verlieren und die Albaner, Serben, FYROMer ect ect auch ...damit ihr euer geld nicht verliert muss der Albanische Staat alle Banken aufkaufen und selbst für die albanische Einlagen aufkommen. Das gleiche muss Serbien, FYROM, Bulgarien, Rumänien und die Türkei machen.

Nur bei diesen Ländern bei eine möglichen Griechenland pleite werden 800mrd € verloren gehen wenn die Länder selbst nicht dafür aufkommen...

Nebenbei ist Griechenland und um genauer zu sein die Griechischen banke die Grössten Investoren und finanzierer eurer Wirtschaften. Bei einer Pleite wird euer so hoch gelobter Aufschwung futsch sein :lol:

Die Albanischen,Serbischen,FYROMischen,Bulgarische,Rumänische ect ect Banken sind in Griechischer Hand. Sollte Griechenland Pleite gehen werden ihre Banken auch Pleite gehen und ihre aufgekauften auch. Sofort werden alle Griechen ihr geld verlieren und die Albaner, Serben, FYROMer ect ect auch ...damit ihr euer geld nicht verliert muss der Albanische Staat alle Banken aufkaufen und selbst für die albanische Einlagen aufkommen. Das gleiche muss Serbien, FYROM, Bulgarien, Rumänien und die Türkei machen.

Nur bei diesen Ländern bei eine möglichen Griechenland pleite werden 800mrd € verloren gehen wenn die Länder selbst nicht dafür aufkommen...

Nebenbei ist Griechenland und um genauer zu sein die Griechischen banke die Grössten Investoren und finanzierer eurer Wirtschaften. Bei einer Pleite wird euer so hoch gelobter Aufschwung futsch sein :lol:

Albanien profitiert von Griechen-Krise | kurier.at
:groucho:

ich will eure euphorie ja nicht zerstören

aber das heisst lediglich das albanien in einen ähnlichen boot sitzt mit serbien ;)

(bevor jetzt sprüche kommen wie griechenland pleite etc,trotzallem ändert das nichts das griechenland leistungstärker ist als albanien.....deutschland hat auch mehr schulden als gr ;))

naja egal ich hoffe das alle balkanländer nen guten aufschwung haben :thumb:

Nach Mirosllav Zdravkovic wird Serbien das ärmste Land Europas.

Das Bruttoinlandsprodukt Serbiens ist laut Ihm 25% tiefer als 1990. Montenegro 15% und BeH 26%. Gesteigert haben sich Slowenien mit 54%, Kroatien mit 14% und Mazedonien 23%.

In Serbien arbeiten etwa 1 Million Menschen und etwa gleichviel sind arbeitslos. 300 000 Menschen haben das Land in den letzten Jahren verlassen.

Ausser Belgrad und Novi Sad ist das Land im gleichen Niveau wie 1964.

Wenn Serbien so weitermacht wird Albanien 2014 reicher sein.

Më 2014 Shqipëria më e pasur se Serbia | albinfo.ch
In Serbien arbeiten 1 Millionen Leute und 1 Millionen sind arbeitslos?
Was is dann mit den restlichen 6 Millionen? Serbien hat 8 Millionen Einwohner!
ch will eure euphorie ja nicht zerstören

aber das heisst lediglich das albanien in einen ähnlichen boot sitzt mit serbien

(bevor jetzt sprüche kommen wie griechenland pleite etc,trotzallem ändert das nichts das griechenland leistungstärker ist als albanien.....deutschland hat auch mehr schulden als gr )

naja egal ich hoffe das alle balkanländer nen guten aufschwung haben
Scheiss auf Balkan man, ich hasse Balkan. ^^

Da hat der serbische Wirtschaftsexperte eingesehen, dass Kosova 2014 an Albanien gehen wird und FYROM zwischen Albanien und Bulgarien geteilt wird.
Da wird Albanien Serbien überholen und FYROM gleich aus der Liste gelöscht ;)

Was passiert eigentlich bei einer Pleite? Kann dann jeder etwas von Griechenland abkaufen?
Ich kann mir das nicht richtig vorstellen.

griechenland fängt wieder bei null an

die banken werden ein mieses geschäft machen mehr ent darum will die eu griechenland nicht pleite gehn lassen

griechenland wird ganz sicher nicht land verkaufen das kannste schonma vergessen

Zurück
Oben