Da könnt ihr ja mächtig stolz sein.
Und ausserdem musst du es anderst formulieren:
Serbien wird ärmer, Albanien wird überhaupt nicht reicher...
"Reicher als Serbien"
Ist das wirtschaftsziel von Albanien? ......
Wieso meinst du das Albanien ärmer wird?
Albanien GDP ( million leks )
1990 18,840
2007 982,179
Ist aber klar, dass ihr uns das nicht gönt. Jahrelang haben unsere Nachbarn versucht die albanische Wirtschaft zu zerstören.
Nein, sondern die nationale Wiedervereinigung.
Auch in einem anderen Bereich hat Albanien Serbien längst überholt.
Welcher denn? Größenwahn?
Hab ich das irgendwo geschrieben, Einstein?Wieso meinst du das Albanien ärmer wird?
Haha, du bist ja lustig! Machst nen provokanten Thread auf und heulst rum wenn man dir echte Zahlen zeigt.Ist aber klar, dass ihr uns das nicht gönt. Jahrelang haben unsere Nachbarn versucht die albanische Wirtschaft zu zerstören.
Hab ich das irgendwo geschrieben, Einstein?
Haha, du bist ja lustig! Machst nen provokanten Thread auf und heulst rum wenn man dir echte Zahlen zeigt.
Was denkst du sollten wir denn schreiben? Das wir froh darüber sind dass unsere Wirtschaft den Bach runtergeht? "Ja man Albanien ist besser als Serbien in jedem Bereich alta... shqipteria etnik!".
Mach dich doch nicht lächerlich man....!
Lach uns besser aus das wir arm sind, dass habt ihr doch immer getan.
enisneid:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen