Sheqa
Top-Poster
Wenn der Tag eurer Abreise kommt, kauf ich mir einen Riesenbecher mit Eis und winke euch zu.
Hippokrates
Mach das aber nicht in Cameria, dieser Teil Griechenlands wird dann albanisch sein
Wenn der Tag eurer Abreise kommt, kauf ich mir einen Riesenbecher mit Eis und winke euch zu.
Hippokrates
Mach das aber nicht in Cameria, dieser Teil Griechenlands wird dann albanisch sein
Haut ihr erstmal ab und dann werden wir sehen was albanisch ist und was nicht. Vielleicht schlecke ich mein Eis auf griechischen Boden in Nordepirus. ;-)
Hippokrates
Haut ihr erstmal ab und dann werden wir sehen was albanisch ist und was nicht. Vielleicht schlecke ich mein Eis auf griechischen Boden in Nordepirus. ;-)
Hippokrates
oh der kleine eu schmarrotzer droht uns und mit was wollt ihr einen krieg gegen albaner finanzieren? mit EU geldern?: :Haut ihr erstmal ab und dann werden wir sehen was albanisch ist und was nicht. Vielleicht schlecke ich mein Eis auf griechischen Boden in Nordepirus. ;-)
Hippokrates
Und was habt ihr davon wenn Albanien reicher ist? Könnt ihr euch dann besser fühlen?
Mal sehen was Doktor- dazu sagt ...
eher wirst du dir keins kaufen können und wahrscheinlich für immer in de bleiben
Das sind Super-Neuigkeiten aus Albanien. Somit können dann alle Albaner den Weg der Heimreise antreten und endlich Griechenland verlassen.
Eine "Gute Reise" und ein "Aufnimmerwiedersehen" von mir...
Hippokrates
oh der kleine eu schmarrotzer droht uns und mit was wollt ihr einen krieg gegen albaner finanzieren? mit EU geldern?: :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen