Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2014 - Albanien reicher als Serbien

Es gibt keinen Grund für albanische Schadenfreude bezüglich der Krise in Griechenland. In der griechischen Wirtschaft arbeiten mehr Albaner als in der albansichen, und wenn Du nicht aus Kosovo kämst, sondern aus Albanien, wüsstest Du, wie vielen albanischen Familien die griechische Krise zu schaffen macht.

Viele gehen wieder zurück nach Albanien, dort ist es ja schlimmer geworden als im Albanien von 97 :lol:

oh der kleine eu schmarrotzer droht uns:):) und mit was wollt ihr einen krieg gegen albaner finanzieren? mit EU geldern?::lol: ::lol:
Ich mach mich lediglich über den "Größenwahn" der Albaner lustig. :lol:

Ein Krieg gegen euch ist doch garnicht nötig. Ihr wärt nichtmal ein Gegner für Griechenland; eine einzige F-16 würde für euch ausreichen. ;-)

Hippokrates

Zuletzt bearbeitet:
Viele gehen wieder zurück nach Albanien, dort ist es ja schlimmer geworden als im Albanien von 97 :lol:

Natürlich, arbeitslos sein kann man auch zu Hause, ändert trotzdem nichts daran, dass es in Griechenland mehr beschäftigte Albaner gibt, als in Albanien selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mich lediglich über den "Größenwahn" der Albaner lustig. :lol:

Ein Krieg gegen euch ist doch garnicht nötig. Ihr wärt nichtmal ein Gegner für Griechenland; eine einzige F-16 würde für euch ausreichen. ;-)

Hippokrates
ah was , ein F - 16? das ist zu viel, ein einzieger soldat würde reichen um ganz albanien in schut und asche zu legen.. :lol!:

naja jetzt ist die frage, wer an größenwahn leidet wenigsten beantwortet :claps:

Zurück
Oben