Drangue
Geek
eher wirst du dir keins kaufen können und wahrscheinlich für immer in de bleiben
Wahrscheinlich muss er es an Russen verkaufen
eher wirst du dir keins kaufen können und wahrscheinlich für immer in de bleiben
Um für immer in Deutschland zu bleiben, müsste ich erstmal nach Deutschland reisen.
Hippokrates
Es gibt keinen Grund für albanische Schadenfreude bezüglich der Krise in Griechenland. In der griechischen Wirtschaft arbeiten mehr Albaner als in der albansichen, und wenn Du nicht aus Kosovo kämst, sondern aus Albanien, wüsstest Du, wie vielen albanischen Familien die griechische Krise zu schaffen macht.
Ich mach mich lediglich über den "Größenwahn" der Albaner lustig.oh der kleine eu schmarrotzer droht uns und mit was wollt ihr einen krieg gegen albaner finanzieren? mit EU geldern?: :
Wahrscheinlich muss er es an Russen verkaufen
Viele gehen wieder zurück nach Albanien, dort ist es ja schlimmer geworden als im Albanien von 97
Ich mach mich lediglich über den "Größenwahn" der Albaner lustig.
Ein Krieg gegen euch ist doch garnicht nötig. Ihr wärt nichtmal ein Gegner gegen Griechenland; eine einzige F-16 würde für euch ausreichen. ;-)
Hippokrates
Ich mach mich lediglich über den "Größenwahn" der Albaner lustig.
Ein Krieg gegen euch ist doch garnicht nötig. Ihr wärt nichtmal ein Gegner für Griechenland; eine einzige F-16 würde für euch ausreichen. ;-)
Hippokrates
ah was , ein F - 16? das ist zu viel, ein einzieger soldat würde reichen um ganz albanien in schut und asche zu legen.. :lol!:Ich mach mich lediglich über den "Größenwahn" der Albaner lustig.
Ein Krieg gegen euch ist doch garnicht nötig. Ihr wärt nichtmal ein Gegner für Griechenland; eine einzige F-16 würde für euch ausreichen. ;-)
Hippokrates
Natürlich, arbeitslos sein kann man auch zu Hause, ändert trotzdem nichts daran, dass es in Griechenland mehr beschäftigte Albaner gibt als in Albanien selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen