clk
Top-Poster
genau gesehen hast du recht serben,makedonier,südserben eh alles das gleiche![]()
Für die Serben vielleicht das die anderen ganz und gar nicht der gleichen Meinung sind muss ich dir wohl nicht erklären :mk1:
genau gesehen hast du recht serben,makedonier,südserben eh alles das gleiche![]()
Genau das meinte ichgenau gesehen hast du recht serben,makedonier,südserben eh alles das gleiche![]()
Genau das meinte ich. Ach, du hast die Montenegriner, Kroaten und Bosnier vergessen
![]()
Ja wir sollten uns zusammenschliessen und Velika Srbija werden![]()
Ja wir sollten uns zusammenschliessen und Velika Srbija werden![]()
Genau und wenn wir schon dabei sind, Andorra, Vatikan, Japan und die Mongolei auch zu Serben werden lassen.
Nicht solche Brüder wie ihr und die Russen, sondern Freundschaftlich gesehenAha sind also Türken und Albaner Brüder interessant
Was anderes wird euch in naher Zukunft sowieso nicht übrig bleiben![]()
Nicht solche Brüder wie ihr und die Russen, sondern Freundschaftlich gesehen
Kann gut sein und Blutsbrudaz mit den ruskisinteressant,MK hat auch sehr gute Beziehungen zu Türkei also sind wir dann auch freundschaftliche Brüder cool![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen