Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2025= Albaner > Mazedonier

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich veratehe nicht was es hier so viel zu diskutieren gibt. Besonders die serbischrn User können rein garnichts zu dem Thema beitragen , ihr habt keine Ahnung wie das Leben in Mazedonien ist. Es wird hier viel zu viel dramatisiert, aber wenns um Albaner Bashing geht versammeln sich alle wie Fliegen um nen Haufen Scheiße.

- - - Aktualisiert - - -

Ich veratehe nicht was es hier so viel zu diskutieren gibt. Besonders die serbischrn User können rein garnichts zu dem Thema beitragen , ihr habt keine Ahnung wie das Leben in Mazedonien ist. Es wird hier viel zu viel dramatisiert, aber wenns um Albaner Bashing geht versammeln sich alle wie Fliegen um nen Haufen Scheiße.

welche serbischen user meinnst du genau?

Herkunft der Albaner unbekannt, wie wollen sie Mehrheit sein?

selbst wenn die albaner aus dem mond kommen,sie werden auf der erde zusammen halten.
bei jeder situation,es gibt keine fragen nur antworten.

ich sags doch, abspalten. dann kann die tradition der inzucht - ohne, dass es uns interessieren sollte - weitergeführt werden.

es würde reichen wenn mazedonien endlich auf diese möchtegern historie verzichtet,denn die welt ist nicht 9live,wo man menschen verarschen kann.
mazedonien würde sich einen sehr großen gefallen tun,wenn sie das umsetzen würden was sie versprochen haben,ansonsten wird das land geteilt und es entsehen neue kriege.
ihr habt die albaner radikalisiert im euren historien WAHN.
und wir müssen später diese alber ertragen oder erschiesen.

bruder, ich kenne einige mazedonen und verstehe mich richtig gut mit denen. man kann nicht alle über einen kamm scheren..

O Sezan kta qeshtu sillen ne kohe paqe,por kur po vjen koha e luftes po te kallin.
Ujku kimen e nderron po zakonin nuk e harron.Nese te vjen dita ty mos trego aspak rahmet,po q.....n:hihi:

es würde reichen wenn mazedonien endlich auf diese möchtegern historie verzichtet,denn die welt ist nicht 9live,wo man menschen verarschen kann.
mazedonien würde sich einen sehr großen gefallen tun,wenn sie das umsetzen würden was sie versprochen haben,ansonsten wird das land geteilt und es entsehen neue kriege.
ihr habt die albaner radikalisiert im euren historien WAHN.
und wir müssen später diese alber ertragen oder erschiesen.

Genau so seh ich das auch

Alexander der Große wird von allen Nachbarn Makedoniens beansprucht "ihrer zu sein", demnach ist Alexander der Makedone kein Makedone sondern Grieche, Bulgare, Albaner oder Serbe.

Witz lass nach.

Um nur mal ein Beispiel zu nennen :lol:

Në kryeqytet, numri i të lindurve etnik maqedonas në 2012 ka arritur në 3.634, ndërsa kanë vdekur 3.820. Në ndërkohë, në të njëjtin vit, foshnje nga prindër shqiptarë në Shkup kanë lindur 2960, ndërsa 799 shqiptarë tjerë kanë vdekur. Kështu, pjesëmarrja e shqiptarëve në lindje paraqet 38 për qind nga numri i përgjithshëm i lindjeve, ndërkohë që maqedonasit me 46 për qind.

:lol: tetova1.com

Në kryeqytet, numri i të lindurve etnik maqedonas në 2012 ka arritur në 3.634, ndërsa kanë vdekur 3.820. Në ndërkohë, në të njëjtin vit, foshnje nga prindër shqiptarë në Shkup kanë lindur 2960, ndërsa 799 shqiptarë tjerë kanë vdekur. Kështu, pjesëmarrja e shqiptarëve në lindje paraqet 38 për qind nga numri i përgjithshëm i lindjeve, ndërkohë që maqedonasit me 46 për qind.

:lol: tetova1.com

:wayne:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben