Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2025= Albaner > Mazedonier

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und du kapierst immer noch nicht, dass es nicht um einzelne Staaten geht, sondern um Tendenzen im Gesamtbild.

Du hast dein Gesamtbild von wo? Von solchen Listen! Wenn die Liste falsch ist bzw. Staaten drin sind welche nicht mal Strom haben so sollte es beim IQ vom Dönerpreis klick machen.

Du hast dein Gesamtbild von wo? Von solchen Listen! Wenn die Liste falsch ist bzw. Staaten drin sind welche nicht mal Strom haben so sollte es beim IQ vom Dönerpreis klick machen.

was für random Shit laberst du? :lol: Mir geht es darum, dass ihr euch auf Lance stürzt für die Aussage, dass starker Kinderreichtum oft Armut und sozialen Abstieg bedeutet, und diese Statistik zeigt, dass das nicht weit hergeholt ist.

In der Stadt nicht! Aber in vielen Dörfern schon.

Das erste mal hab ich Kondome gesehen im Vero Market!Vielleicht sollten die bei jede Stromausfall paar verteilen:D

und wie viele kinder sind schon in den dörfern verhungert oder erfroren weil sie keine warme kleidung hatten?

Ja in Dörfern nicht! Aber in der Stadt ist das Leben schwer.

In meinem Dorf verhungert niemand!Aber es gibt auch dorz vereinzelt grossfamilien die tag&nacht arbeiten.

In der Stadt nicht! Aber in vielen Dörfern schon.

Das erste mal hab ich Kondome gesehen im Vero Market!Vielleicht sollten die bei jede Stromausfall paar verteilen:D

:haha: wie es in den albanischen Dörfern ausssieht weiss ich zu wenig. Aber wen wir schon beim Thema sind haben sie keine Finanziellen Probleme?

Jeder hat Finanzielle probleme dort auch wenn er sie nicht hat:hihi:

Si shkon oh kojshi?
Lisht krise madhe bre nanen ja qifsha typishe antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben