Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2025= Albaner > Mazedonier

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Troll ist das doch so. Viele Kinder = arm und dumm.

Eine Araberfamilie, die am Flughafen sich die Wartezeit verkürzen will und für 15.000€ einkauft ist auch arm. Die zehn Brüder studieren auch in denn Staaten an Elite Uni's. Alles dumm und arm! :D

besser rumficken, keine kinder haben, kohle machen und dann irgendwannn einsam und allein, vollgeschissen bis zum hals, in einem drecksloch verrecken und vor sich hinfaulen bis der leichengestank die nachbarn erreicht.

Eine Araberfamilie, die am Flughafen sich die Wartezeit verkürzen will und für 15.000€ einkauft ist auch arm. Die zehn Brüder studieren auch in denn Staaten an Elite Uni's. Alles dumm und arm! :D

laut lance mongo müssten ja länder wie bulgarien, serbien usw (siehe bevölkerungswachstum) reiche und fortgeschrittene länder sein, denen es nicht an bildung mangelt... was fürn spasst.

images

Ich veratehe nicht was es hier so viel zu diskutieren gibt. Besonders die serbischrn User können rein garnichts zu dem Thema beitragen , ihr habt keine Ahnung wie das Leben in Mazedonien ist. Es wird hier viel zu viel dramatisiert, aber wenns um Albaner Bashing geht versammeln sich alle wie Fliegen um nen Haufen Scheiße.

- - - Aktualisiert - - -

Ich veratehe nicht was es hier so viel zu diskutieren gibt. Besonders die serbischrn User können rein garnichts zu dem Thema beitragen , ihr habt keine Ahnung wie das Leben in Mazedonien ist. Es wird hier viel zu viel dramatisiert, aber wenns um Albaner Bashing geht versammeln sich alle wie Fliegen um nen Haufen Scheiße.

- - - Aktualisiert - - -

Albaner Bashing??? Du meinst wohl eher Mazedonien Bashing!

So, jetzt kannst du weiter gegen Mazedonien Bashen oder wie auch immer.

besser rumficken, keine kinder haben, kohle machen und dann irgendwannn einsam und allein, vollgeschissen bis zum hals, in einem drecksloch verrecken
So ist es! Papa will einen neuen Benz und der Bruder kommt gegen die Wand :D
laut lance mongo müssten ja länder wie bulgarien, serbien usw (siehe bevölkerungswachstum) reiche und fortgeschrittene länder sein, denen es nicht an bildung mangelt... was fürn spasst.

Was soll er sonst sagen? Hier wissen die meisten nicht mal wer der Vater ist und der Typ sagt das wohl nur, weil er sonst nichts bringen kann.

Er sprach nicht von einer Allgemeinheit, sondern von Tendenzen. Vielleicht hilft euch Genies ja diese Karte weiter, um zumindest die Korrelation zu erkennen.

Geburtenrate nach Ländern - Landkarte - Welt

Unter den ersten 30-40 Nationen sehe ich keinen einzigen Industriestaat oder auch nur ein Schwellenland.

So ist es! Papa will einen neuen Benz und der Bruder kommt gegen die Wand :D

der hund bekommt mehr aufmerksamkeit als die eigenen eltern :D

- - - Aktualisiert - - -

Er sprach nicht von einer Allgemeinheit, sondern von Tendenzen. Vielleicht hilft euch Genies ja diese Karte weiter, um zumindest die Korrelation zu erkennen.

Geburtenrate nach Ländern - Landkarte - Welt

Unter den ersten 30-40 Nationen sehe ich keinen einzigen Industriestaat oder auch nur ein Schwellenland.

dafür ordentliche schwellkörper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben