Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2025= Albaner > Mazedonier

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würden die deutschen um 1930 ein prognose machen hätten sie für 2010 wahrscheinlich die zahl von 120 millionen deutschen angegeben.Nichts aber nicht wird auf die dauer so weiterwachsen da es von generation zu generation änderungen gibt.
Prognosen für 5-10 jahren sind schon ok.....aber alles was über einer generation geht ist in meinen augen übertrieben.

Du sprichst von einer Zeitspanne von über 80 Jahren mit Weltkrieg und allem xD

Mach dich nicht lächerlich ;)

Armut und fehlende Bildung gehen oft mit Kinderreichtum einher....

Ja, siehe Japan, da haben die kaum etwas zu essen und so weniger Kinder :icon_bigg

Bildung gibt es dort nicht und Internet kostet nur, wenn es schnell ist. Eine 16Mbit kostet zum Beispiel 2€ weil das so langsam ist xD

Ehrlich gesagt hätte ich gerne 2 oder 3 Brüder mehr und dafür weniger Kohle aber Inshallah werde ich es anders machen

Das ist ein weltweites Problem.
Werden eigentlich die Albaner in Mazedonien stark diskriminiert bzw fehlt es ihnen an Perspektiven?

Sie haben die gleichen Rechte wie alle Menschen in Mazedonien. Es sind halt einfach immer die anderen schuld....und da in Mazedonien am meisten Mazedonier leben, sind es halt die Mazedonier die an allem schuld sind.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, siehe Japan, da haben die kaum etwas zu essen und so weniger Kinder :icon_bigg

Bildung gibt es dort nicht und Internet kostet nur, wenn es schnell ist. Eine 16Mbit kostet zum Beispiel 2€ weil das so langsam ist xD

Ehrlich gesagt hätte ich gerne 2 oder 3 Brüder mehr und dafür weniger Kohle aber Inshallah werde ich es anders machen

Willst du jetzt Japan mit ganz Afrika und Südamerika vergleichen?

xxtevc.jpg

Willst du jetzt Japan mit ganz Afrika und Südamerika vergleichen?
Nach dem Troll ist das doch so. Viele Kinder = arm und dumm.

Eine Araberfamilie, die am Flughafen sich die Wartezeit verkürzen will und für 15.000€ einkauft ist auch arm. Die zehn Brüder studieren auch in denn Staaten an Elite Uni's. Alles dumm und arm! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben