B
bonbon
Guest
Woher willst du das wissen ? Bist du Hellseher ?
nein er ist nur ein idiot und hält sich selbst tatsächlich für einen normal denkenden menschen.
Woher willst du das wissen ? Bist du Hellseher ?
der krieg der religionen, oder ?
der halbmond kann auf mich zählen
YouTube - Mit offenen Karten - Evangelikalen
YouTube - Evangelikale Christen attackieren Journalisten - ZAPP - NDR
hier bildet sich ne front / bzw hier besteht bzw ne front die immer mehr an stärke gewinnt!!
die häufige präsenz des islams in den medien führt letzendlich nur dazu das sie die menschen hier in deutschland und im restl europa wieder zu ihren glauben zurückfinden und des islam als gefahr ansehen das is alles genau so gewollt !!
unsere missionare werden nicht ruhen eher wir den nahen osten nicht komlett christianisiert haben !! China bereits 40 Millionen evangelikale zahl steigend
unsere barasilianischen Brüder entsenden Missionare nach Afrika und sie sind auch sort mit ihrer arbeit sehr erfolgreich !!! Warten wirs ab !! Gott ist auf unserer seite !!!
wen meinst du mit ihr?Gottseindank, wird in der Welt das Christentum immer die Oberhand haben,
das weiß ja auch jeder normaldenkende, es sei den man ist mudzahedin und hat
Eltern als Geschwister, aber ihr könnt ja nix dafür
der krieg der religionen, oder ?
der halbmond kann auf mich zählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen