Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2025 Europa islamisch

lass die schimpfwörter ausm spiel..
hast du mal das visuelle des orthodoxenchristentums und dem islam verglichen..

mein freundeskreis besteht zum größten teil aus serben und die kommen jeden tag zu mir mit vergleichbaren sachen, schau die eure gebetshäuser aussehen und unsere, wie eure gläubigen frauen aussehen und unsere, die geleehrten etc etc..

religion is ein geschenk von gott an uns. geh respektvoll damit um, wenn du mit gott nichts zu tun hast, dann lass es hier bleiben
ich schreibe auch nichts zu kosovo -serbien beiträgen oder sonst was

Nochmal: Wo hab ich was beleidigendes geschrieben? Das fettgedruckte oben sind Kommentare aus dem Youtube-Video oben. Die hab nicht ich geschrieben.

Von mir aus könnt ihr ja glauben was ihr wollt, hab auch nichts dagegen solang es friedlich abläuft. Übrigens gehöre ich keiner Religion an, aber an garnichts glaube ich auch nicht.

Und wieso schreibst du das jetzt nur weil ich Serbe bin? Ich hatte selber einen bosnischen Moslem als Freund (Flüchtlinge) und trotzdem haben unsere Familien sich gut miteinander verstanden obwohl sie ihr Haus verloren haben.

ok wenn du meinst werde ich hier antworten...
achso,..auf einmal is svabo das ultra schlimmste wort, aber muslemann, terrorist, osama, etc... is nicht schlimm antworten darauf kommen gleich öffentlich

Danke für die Antworten!

Ach und gerade das meine ich ja: wieso soll "svabo" sagen schlimm sein?

Deswegen wundere ich mich darüber. Daher die Unterstellung das du womöglich den "svabos" bestimmte unschöne Eigenschaften zurechnest.

Und das finde ich eben falsch. Uns am Balkan könnte ambisschen mehr "svabo" nicht schaden.

Ilhan, recht hast du.
Am besten begibst du dich in Diskussion zu Troy,
beweise ihm sein Unwissen, wo es nur geht.
Er verträgt eine deutliche Sprache (keine Beschimpfung)

deshalb wollte ich ja mit ihm per pm diskutieren, aber da wollte jemand das ich es öffentlich hier mache... umwissen oder nicht habe ich hier niemals behauptet in dieser hinsicht

Nochmal: Wo hab ich was beleidigendes geschrieben? Das fettgedruckte oben sind Kommentare aus dem Youtube-Video oben. Die hab nicht ich geschrieben.

Von mir aus könnt ihr ja glauben was ihr wollt, hab auch nichts dagegen solang es friedlich abläuft. Übrigens gehöre ich keiner Religion an, aber an garnichts glaube ich auch nicht.

Und wieso schreibst du das jetzt nur weil ich Serbe bin? Ich hatte selber einen bosnischen Moslem als Freund (Flüchtlinge) und trotzdem haben unsere Familien sich gut miteinander verstanden obwohl sie ihr Haus verloren haben.

dachte du hast das fettgedruckte selbst geschrieben...sorry

Ich denke es liegt eher daran, dass ihr es mit verschiedenen Augen seht, und auf zwei verschiedene Weisen verstanden/aufgenommen habt..

Ich weiss es schon lange, wenn mich gemeint hast ;)

wird wohl auch ein bissl was dran sein, mal sehen

Zurück
Oben