Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2025 Europa islamisch

YouTube - Heimvorteil - Moscheebau in Wertheim "Islam-Aufklärung"

Schaut mal die Kommentare :D

Gutes Video ... In christlichen Kindergärten wäre soetwas nie möglich. Gott sei Dank ! Das hat nichts mehr mit multikulti zu tun ....

und schön die türkische flagge glaube langsam das die türkei uns kulturell erobern.

Wenn der Islam erklärt, wieso hängen da überall Türkeifahnen? Und wenn die Türkei erklärt werden soll, wieso tragen die Schleiereulen im Kindergartenkopftücher. Oh man, da sind wir 300 Jahre nach der Aufklärung so weit, dass nich schon die Kinder mit diesem Auberglaube zugeschissen werden und dann machen wir es im Namen der Völkerverständnigung.

Die Kindergärtnerin sollte entsorgt werden!

DAS ist ja wohl eine Riesenfrechheit. Jetzt kommen die Kopftuchgeschwader in die Kindergärten und erklären den tollen Islam. Warum erklären sie denn nicht, dass im Namen des Islam kleine Mädchen schon versprochen und verheiratet werden, dass Frauen teilweise wie Vieh in der Wohnung gehalten werden und das es auch viele Islamische Terroristen gibt, die uns alle am liebsten töten würden. Ach ja, und von dem nicht vorhandenen Integrationswillen vieler Türken können sie auch berichten.

Zuletzt bearbeitet:
svabo = österreicher

er hat mit argumentativ null besiegt, nur das ganze artet dann zusehr aus in diesem thread was dann unübersichtlich wird

Es artet aus wegen Leuten wie dir. Du untestellst Troy einfachmal er würde dich von den Medien manipulieren lassen anstatt auf seine Antworten einzugehen.

Und nicht mit Sachen wie: Das sind keine Moslems. Das ist gelogen etc....

Und was hat es ansich jemanden einfach zu sagen er sei ein "svabo"

Wie wenn ich dir mit:

Hej Ilhan du bist einfach ein Chinese! komme?

Das du ihm damit bestimmte Sachen wie Ungläubigkeit etc. unterstellst würdest jetzt nicht zugeben wollen.

Es artet aus wegen Leuten wie dir. Du untestellst Troy einfachmal er würde dich von den Medien manipulieren lassen anstatt auf seine Antworten einzugehen.

Und nicht mit Sachen wie: Das sind keine Moslems. Das ist gelogen etc....

Und was hat es ansich jemanden einfach zu sagen er sei ein "svabo"

Wie wenn ich dir mit:

Hej Ilhan du bist einfach ein Chinese! komme?

Das du ihm damit bestimmte Sachen wie Ungläubigkeit etc. unterstellst würdest jetzt nicht zugeben wollen.

ok wenn du meinst werde ich hier antworten...
achso,..auf einmal is svabo das ultra schlimmste wort, aber muslemann, terrorist, osama, etc... is nicht schlimm antworten darauf kommen gleich öffentlich

YouTube - Heimvorteil - Moscheebau in Wertheim "Islam-Aufklärung"

Schaut mal die Kommentare :D

Gutes Video ... In christlichen Kindergärten wäre soetwas nie möglich. Gott sei Dank ! Das hat nichts mehr mit multikulti zu tun ....

und schön die türkische flagge glaube langsam das die türkei uns kulturell erobern.

Wenn der Islam erklärt, wieso hängen da überall Türkeifahnen? Und wenn die Türkei erklärt werden soll, wieso tragen die Schleiereulen im Kindergartenkopftücher. Oh man, da sind wir 300 Jahre nach der Aufklärung so weit, dass nich schon die Kinder mit diesem Auberglaube zugeschissen werden und dann machen wir es im Namen der Völkerverständnigung.

Die Kindergärtnerin sollte entsorgt werden!

DAS ist ja wohl eine Riesenfrechheit. Jetzt kommen die Kopftuchgeschwader in die Kindergärten und erklären den tollen Islam. Warum erklären sie denn nicht, dass im Namen des Islam kleine Mädchen schon versprochen und verheiratet werden, dass Frauen teilweise wie Vieh in der Wohnung gehalten werden und das es auch viele Islamische Terroristen gibt, die uns alle am liebsten töten würden. Ach ja, und von dem nicht vorhandenen Integrationswillen vieler Türken können sie auch berichten.

flaggen und so dürfen in einer moschee nicht hängen, die machen da einen fehler das is klar...
aber an der art wie du schreibst merkt man auch dein gedankengut...
aber hauptsache OBEY als avatar. haha.

flaggen und so dürfen in einer moschee nicht hängen, die machen da einen fehler das is klar...
aber an der art wie du schreibst merkt man auch dein gedankengut...
aber hauptsache OBEY als avatar. haha.

hab ich was geschrieben? Hab nur die Kommentare aus dem Video hier eingefügt. Relax mal :D

z.B. du?

Totaler Schwachsinn... habe ich jetzt schon tausend Mal gehört und ist absoluter Blödsinn und widerspricht sich nicht nur mit 99% der restlichen islamischen Lehre, sondern auch mit der Praxis.

Ständig wird ein Vers im Koran für diese Aussage missbraucht, der ganz bewusst nur zum Teil gezeigt wird, da die wahre Bedeutung sonst sofort klar wäre.

SELBER MAL DEN KURAN LESEN, ANSTATT STÄNDIG SICH AN ANDEREN SACHEN ZU ORIENTIEREN UND ZU MESSEN. DAS WÄR AM BESTEN.

Jeder lebt so, wie er meint?

Er kann z. B. Alkohol trinken? Oder wird er dann ausgepeitscht?
Darf er Hindu sein und mehrere Götter anbeten?

Muss er 5 mal am Tag beten?

Ist das Zwang oder nicht? Darf jeder so leben wie er will?

WIRST DU AUF DIE WELT GEBOREN UND MAN SAGT ZU DIR DU MUSST DU MUSST DU MUSST?
DU BIST 5 JAHRE ALT MAN SAGT ZU DIR DU MUSST IN DIE SCHULE; DU MUSST DICH IMPFEN LASSEN ;ETC::: IST DAS ZWANG?

Ja gut, dann kannste ja ab jetzt dein Maul halten.

Häh? Ich denke jeder kann so leben wie er meint? So haste es noch ein paar Zeilen vorher geschrieben.

Und jetzt auf einmal gibt es nur einen Islam, den du höchstwahrscheinlich gepachtet hast, und alle anderen die ihn anders umsetzen und somit anders leben sind abgewichen.

SCHAU::: DER ISLAM STELLT SICH DURCH DEN KURAN UND DIE SUNNAH DAR: ANDERE ERNEUERUNGEN HABEN JA NIX MIT DEM ISLAM ZU TUN::
ERNEUERUNGEN IM SINN VON GEBOTSBRECHEN; DAS BEDEUTET WENN DER KURAN SCHWEINEFLEISCH VERBIETET UND DANN 600 JAHRE SPÄTER IN DER TÜRKEI EIN HOCA LEBERKÄSE IST UND DAS WIRD ZUR ESSENSKULTUR IN DER TÜRKEI IS ES TROTZDEM IMMERNOCH VERBOTEN ; DA DIE ISLAMISCHEN GESETZE ES VERBIETEN: DESHALB KANN MAN NIE VOM TÜRKISCHEN ISLAM ODER SONSTIGEN SPRECHEN::: VERSTEHST DU?

Und warum machst du das dann?

ICH URTEILE ÜBER NIEMANDEN; ODER HAST DU IRGENDWO WO GELESEN DAS ICH SAGE DU BIST EIN KAFIR ODER EIN MUNAFIQ ODER SO?

Klar... wenn jemand sagt er ist Hindu wird er gezwungen Moslem zu werden oder hingerichtet.

Wenn jemand sagt er ist Christ wird er gezwungen Moslem zu erden oder muss einen Tribut zahlen.

Wenn jemand nicht nach den Geboten Gottes leben will muss er mit Gewaltstrafen, Sklaverei und Tod rechnen.

LOL:::SKLAVEREI:::: SCHON MAL ETWAS VON BILAL GEHÖRT?
VERGLEICH MAL DIE GEWALTSTRAFEN UND TODESSTRAFEN MIT DENEN IM ISLAM UND DES CHRISTENTUMS::: WAS IS MIT DEN GESETZTEN DIE ES NOCH IN DEN USA GIBT; WENN DU DICH DORT AN SACHEN NICHT HÄLST GIBTS AUCH TODESSTRAFE ODER IN MALAYSIA ODER SONST WO; FOLTEREI STRAFEN GIBT ES NOCH BIS HEUTE
UND DIESE DIENEN EIG: ALLE IN ERSTES LINIE ZU ABSCHRECKUNG SONST WEISST DU JA WO DAS HINAUSFAHREN WÜRDE

die restlichen sachen was du von dir gegeben hast sind in meinen augen nur beleidigungen sonst nix. man sieht das du ein nationalist im extremsten fall bist der was gegen türken hat, dann lass deinen frust auch dort bleiben . aber schreib nicht unwissende sachen über den islam.

hab ich was geschrieben? Hab nur die Kommentare aus dem Video hier eingefügt. Relax mal :D

lass die schimpfwörter ausm spiel..
hast du mal das visuelle des orthodoxenchristentums und dem islam verglichen..

mein freundeskreis besteht zum größten teil aus serben und die kommen jeden tag zu mir mit vergleichbaren sachen, schau die eure gebetshäuser aussehen und unsere, wie eure gläubigen frauen aussehen und unsere, die geleehrten etc etc..

religion is ein geschenk von gott an uns. geh respektvoll damit um, wenn du mit gott nichts zu tun hast, dann lass es hier bleiben
ich schreibe auch nichts zu kosovo -serbien beiträgen oder sonst was

Zurück
Oben