Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2025 Europa islamisch

man merkt total streng, das 90% der leute hier keine ahnung von religion haben

z.B. du?

der islam verbietet uns den zwang...

Totaler Schwachsinn... habe ich jetzt schon tausend Mal gehört und ist absoluter Blödsinn und widerspricht sich nicht nur mit 99% der restlichen islamischen Lehre, sondern auch mit der Praxis.

Ständig wird ein Vers im Koran für diese Aussage missbraucht, der ganz bewusst nur zum Teil gezeigt wird, da die wahre Bedeutung sonst sofort klar wäre.

und richtet euch nicht nach den medien sonst seid ihr dümmer als bush.... jeder lebt so wie er es meint...

Jeder lebt so, wie er meint?

Er kann z. B. Alkohol trinken? Oder wird er dann ausgepeitscht?
Darf er Hindu sein und mehrere Götter anbeten?

Muss er 5 mal am Tag beten?

Ist das Zwang oder nicht? Darf jeder so leben wie er will?

und wer keine ahnung von religion hat soll nicht debattieren, so einfach ist es

Ja gut, dann kannste ja ab jetzt dein Maul halten.

und es gibt keinen europa islam, arabischen islam oder amerikanischen islam...

islam = islam, was anderes gibt es nicht ... wer behauptet es gäbe einen modernen islam, der is von der religion abgewichen

Häh? Ich denke jeder kann so leben wie er meint? So haste es noch ein paar Zeilen vorher geschrieben.

Und jetzt auf einmal gibt es nur einen Islam, den du höchstwahrscheinlich gepachtet hast, und alle anderen die ihn anders umsetzen und somit anders leben sind abgewichen.

und muslim is derjenige der sich als muslim gehauptet und nur allah hat das recht zu urteiln, sonst niemand!

Und warum machst du das dann?

wenn jemand sagt er lebt nach seinen eigenen gesetzten, soll er es machen, wenn ein anderer sagt er lebt nach den gesetzen seines landes, soll er es machen, und wenn jemand nach den geboten gottes leben will , elhamdulillah, so er es machen.

Klar... wenn jemand sagt er ist Hindu wird er gezwungen Moslem zu werden oder hingerichtet.

Wenn jemand sagt er ist Christ wird er gezwungen Moslem zu erden oder muss einen Tribut zahlen.

Wenn jemand nicht nach den Geboten Gottes leben will muss er mit Gewaltstrafen, Sklaverei und Tod rechnen.

ich hab mir jetzt genau 1 satz von dir durchgelesen und hab den rest gelassen... in meinen augen bist du ein svabo und sonst garnix... du urteilst hier in dem du irgendwas auf rtl siehst und gleich denkst, boooah die medien haben so recht und die müssen alles wissen, du vergleichst den islam anhand von wahrscheinlich irgendwelchen türken, marokanern, albanern die den islam nur auf papier tragen und sich mit ihrer religion nicht auseinandersetzen....

her auf ständig irgend nen müll zu antworten ...

durch leute wie dich werden die griechen immer stets nach unten gezogen weil sie immer nur hass aussprühen und null toleranz sind..

wenn du willst können wir ruhig per pm darüber debattieren

Ob Europa muslimisch wir?
Hm warten wir es ab....

das weiss nur gott, aber "wenn" dann wird das ja auch kein problem, anhand der geschichte sieht man ja das man friedlich miteinander leben kann, ausser die mehrheit der dortlebenden bevölkerung sind solche leute wie troy etc... die keine toleranz zeigen und nur kritisieren etc...

jetzt kommt gleich noch ein posting von troy von wegen christen verfolgung und zwangs konvertierung etc...

das weiss nur gott, aber "wenn" dann wird das ja auch kein problem, anhand der geschichte sieht man ja das man friedlich miteinander leben kann, ausser die mehrheit der dortlebenden bevölkerung sind solche leute wie troy etc... die keine toleranz zeigen und nur kritisieren etc...

jetzt kommt gleich noch ein posting von troy von wegen christen verfolgung und zwangs konvertierung etc...

Ich sag da nur "Bosnien-Herzegowina" ;)

Ob Europa muslimisch wir?
Hm warten wir es ab....

Ich sag da nur "Bosnien-Herzegowina" ;)

schau mal her...
wenn etwas mit zwang geschieht, kehrt es noch schneller zurück zu dem was vorher war

wieviele bosner kennst du die sagen "ich hasse den islam und wende mich davon ab"

jeden bosner den ich kenne gratuliert mir zu bayram , etc...

natürlich gab es in der geschichte des islams sachen auf die ich nicht stolz bin, aber die zukunft lernt aus solchen fehlern

ich kenne keinen muslim der seine religion nem christen, atheisten oder juden aufdrängt

schau mal her...
wenn etwas mit zwang geschieht, kehrt es noch schneller zurück zu dem was vorher war

wieviele bosner kennst du die sagen "ich hasse den islam und wende mich davon ab"

jeden bosner den ich kenne gratuliert mir zu bayram , etc...

natürlich gab es in der geschichte des islams sachen auf die ich nicht stolz bin, aber die zukunft lernt aus solchen fehlern

ich kenne keinen muslim der seine religion nem christen, atheisten oder juden aufdrängt

500 jahre türkenherrschaft und reiner islam mein freund ;) Das lässt generationen vergessen ;) da bleibt man moslem , weisst du...

ich hab mir jetzt genau 1 satz von dir durchgelesen und hab den rest gelassen... in meinen augen bist du ein svabo und sonst garnix... du urteilst hier in dem du irgendwas auf rtl siehst und gleich denkst, boooah die medien haben so recht und die müssen alles wissen, du vergleichst den islam anhand von wahrscheinlich irgendwelchen türken, marokanern, albanern die den islam nur auf papier tragen und sich mit ihrer religion nicht auseinandersetzen....

her auf ständig irgend nen müll zu antworten ...

durch leute wie dich werden die griechen immer stets nach unten gezogen weil sie immer nur hass aussprühen und null toleranz sind..

wenn du willst können wir ruhig per pm darüber debattieren

:app:

Bravo! Und dadurch musst du jetzt auch nicht auf seine Antwortemn eingehen bei denen er dich praktisch argumentativ besiegt.

Und was soll ein "svabo" sein?

:app:

Bravo! Und dadurch musst du jetzt auch nicht auf seine Antwortemn eingehen bei denen er dich praktisch argumentativ besiegt.

Und was soll ein "svabo" sein?

svabo = österreicher

er hat mit argumentativ null besiegt, nur das ganze artet dann zusehr aus in diesem thread was dann unübersichtlich wird

Zurück
Oben