Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2025 Europa islamisch

1.Sollte Europa 2025 tatsächlich mehrheitlich islamisch sein, so ist davon auszugehen, daß es sich um europäisierte Moslems handelt- also eher undramatisch.
2. Wer etwas dagegen hat- es gibt ein einfaches Mittel dagegen.:D

dazu wirds auch dann kommen ! Aber wer will denn noch mord und totschlag und massenexikutionen sowie ethnische säuberungen in europa haben !!
Ich bestimmt nicht!!:(

Und bist du drauf stolz als moslem?

Wenn die so werden wie in Arabien, dann bin ich dagegen, denn ich selbst bin bosnischer Moslem und wir sind net so hardcore drauf wie die es sind ....

Außerdem, der unterschied zwischen uns ist, das mir sowas eigentlich scheiss egal ist, denn Mensch ist Mensch ;)

Nen Freund von mir ist Jude und der haut auch kein problem mit mir (wir machen sogar Geschäftlich ein paar Sachen zusammen), meine Familie ist nicht mal islamisch, meine Freundin ist Orthodox und niemand hat ein Problem mit mir, weil ich normal denken kann....

Die Europäer lösen es einfach wie vor 80 Jahren, nein danke, wurde ja super das Problem gelöst von 15 Millionen sind in 80 Jahren 1,5 Millionen noch da wo ist die Geburtsrate?

Diese Propaganda spielt nicht so richtig bei mir mit diesen Vermutungen.

Zuletzt bearbeitet:
man stellt die muslime als barbaren dar,
obwohl sie nie für einen weltkrieg, die atombombe usw verantwortlich waren uns sind...

wer war denn für die meisten toten der balkankriege verantwortlich??
mekka oder beograd??

man stellt die muslime als barbaren dar,
obwohl sie nie für einen weltkrieg, die atombombe usw verantwortlich waren uns sind...

wer war denn für die meisten toten der balkankriege verantwortlich??
mekka oder beograd??

Du willst jetzt Leichen zählen!? Nich dein ernst oder??

Es geht darum das Religion nicht das Leben bestimmen muss. Ich will nich das mir irgend son Ölauge sagt was ich zu machen hab und wie ich leben soll. Das selbe gilt für Priester udn Rabbies.
Religion soll Religion bleiben. Sprich frei für alle und ohne zwänge

Ich lass meine christlichen und jüdischen und weißdergeierwas Brüder und Schwestern nicht im Stich. Insallah. :eek:

man merkt total streng, das 90% der leute hier keine ahnung von religion haben

der islam verbietet uns den zwang...und richtet euch nicht nach den medien sonst seid ihr dümmer als bush.... jeder lebt so wie er es meint...
und wer keine ahnung von religion hat soll nicht debattieren, so einfach ist es

und es gibt keinen europa islam, arabischen islam oder amerikanischen islam...

islam = islam, was anderes gibt es nicht ... wer behauptet es gäbe einen modernen islam, der is von der religion abgewichen

und muslim is derjenige der sich als muslim gehauptet und nur allah hat das recht zu urteiln, sonst niemand!

wenn jemand sagt er lebt nach seinen eigenen gesetzten, soll er es machen, wenn ein anderer sagt er lebt nach den gesetzen seines landes, soll er es machen, und wenn jemand nach den geboten gottes leben will , elhamdulillah, so er es machen.

Zurück
Oben