Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

21.Dezember.2012

Die beste PR Aktion aller Zeiten. Es sind nicht nur ne handvoll Menschen die das mit dem Weltuntergang glauben, sondern richtig viele.

Großkonzerne, Supermärkte etc. profitieren in den letzten Tagen am meisten.
 
Die Sonne und die Erde und das Zentrum der Milchstrasse kommen Ende 2012 mit eine aufregenden Anordnung daher: Das soll massive (astrologische) Auswirkungen auf das Leben hier haben. Die galaktische und die solare Ebene befinden sich dann in Konjunktion. Zur Dämmerung der Wintersonnenwende in 2012 wird die Sonne sich direkt in in der ‘Dunklen Spalte’ der Milchstrasse befinden. Dadurch öffnet sich, gemäss der Maya-Mythologie, ein kosmisches ‘Himmelstor’. (siehe Punkt 1). Die Ausrichtung selber ist astronomisch bestätigt = hard evidence.


21. Dezember 2012 - Eine Aufstellung von 12 Theorien


....

Synchronisation mit dem galaktischen Zentrum Am 21. Dezember 2012 werden unsere Sonne, die Erde und weitere Planeten unseres Sonnensystems in Konjunktion zum Äquator unserer Milchstrasse stehen. Das galaktische Zentrum enthält das nächste uns bekannte supermassereiche Schwarze Loch und zeigt ungewöhnliche astrophysikalische Phänomene. Das galaktische Zentrum liegt im Sternbild des Schützen. Das Zentrum ist hinter dunklen Staubwolken der interstellaren Materie verborgen. Seit der Geschichtsschreibung wird die Menschheit zum ersten Mal Zeuge dieses astronomischen Ereignisses. Der Ort, an dem die Sonne der Milchstraße begegnet, befindet sich in der dunklen Spalte der Milchstraße, die durch interstellare Staubwolken gebildet wird. Zur Dämmerung der Wintersonnenwende in 2012 wird die Sonne sich direkt in dieser dunklen Spalte befinden und zwar so platziert, dass die Milchstraße den Horizont an allen Punkten ringsum umfasst. Dadurch sitzt die Milchstrasse auf der Erde und berührt sie an allen Punkten ringsum. Die galaktische und die solare Ebene befinden sich in Konjunktion. Nur etwa alle 26.000 Jahre ereignet sich diese sehr seltene astrologische Ausrichtung. Über die Auswirkungen kann daher nur spekuliert werden. Es soll jedoch massive (astrologische) Auswirkungen auf das Leben hier haben.

Der 21. Dezember 2012 - Galaktische Synchronisation Planeten Konstellation 2012

....

Also einen Weltuntergang wirds nicht geben, schließlich hat man bereits einen anderen Maya-Kalender gefunden, der noch etliche weitere Jahre geht.

Neue Maya-Kalender entdeckt: Weltuntergang abgesagt
 
Malo frke oko magnetskog polja i to je to. A ova japanska princeza Kaoru govori, kako cemo uc' u 5. dimenziju
Hail.gif
 
Ich hab irgendwo ma gelesen, das unsere Galaxie am 21 Dezember den Photonengürtel betreten wird, und wir dadurch sone Art Supermenschen werden :D
 
Zurück
Oben