Inmitten wachsender Angst in Russland vor dem angeblichen Weltuntergang am 21. Dezember hat ein verwirrter 19-Jähriger vier Menschen mit einer Hantel krankenhausreif geschlagen. Ein dreijähriges Kind erlitt durch den Schlag mit dem 2,5 Kilogramm schweren Gewicht einen Stirnbeinbruch und lag im Koma. Der 23-jährigen Mutter brach der Angreifer mit dem gusseisernen Sportgerät die Nase. Auch eine 31-Jährige und ein 41-Jähriger kamen mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus.
Der junge Mann sei durch die sich häufenden Medienberichte über den nahenden Weltuntergang verwirrt gewesen, teilten die Behörden in der Stadt Dolgoprudny bei Moskau am Dienstag mit. Er wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht.
ich bin auf einer "Weltuntergangsparty" am freitag, wir werden grillen und dann ein großes Feuer entfachen und das Leben feiern. Kein normaler Mensch den ich kenne glaubt an die Prophezeiung. Aber ich werde bestimmt viel über mein Leben nachdenken, wie kurz es doch ist und dass man jeden Tag feiern sollte.
Denn eigentlich ist jeder Tag ein kleiner Weltuntergang. Ständig passieren schlimme Sachen, Palästina, Connecticut, Norwegen, Japan....
De_La_GreCo;[URL="tel:3512195" schrieb:3512195[/URL]]Ich hab irgendwo ma gelesen, das unsere Galaxie am 21 Dezember den Photonengürtel betreten wird, und wir dadurch sone Art Supermenschen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen