Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

21.Dezember.2012

Das mit dem Freitag stinkt mir gewaltig, kann die Welt nicht an einem Montag untergehen?

Ausserdem habe ich noch auf dem Zettel:

Sex mit japanischen Zwillingen (weiblich). Das wird jetzt echt knapp. :(

Boah, das sind die schlimmsten mit ihrem Weltuntergangsgelaber

6717793.jpg

Eigentlich geht man garnicht von einem Weltuntergang aus. Es soll eine nur eine Veränderung geben...wie manche auf Weltuntergang kommen bleibt für mich ein Rätsel, das kann alles mögliche bedeuten.

Jetzt abgesehen davon, dass solche Prophezeiungen einfach Müll sind. Wie 2000 und bei sonstigen Daten wird einfach nix passieren, es wird ein ganz normaler Tag.

Ich kenne das auch so dass dieser maya kalender eben den anbruch eines neuen zeitalters voraussagt aber nicht das ende. Es wird genau garnichts passieren, ich erinner mich noch wo das jahr 2000 anbrechen sollte, da waren auch alle so panisch und im endeffekt ist nichts passiert.

Im Maya-Kalender steht nichts von einem Weltuntergang, es geht nur um eine "große Wende".
Der andere Punkt wäre der Staat selbst, er verdient sich dumm und dämlich, weil unterentwickelte Menschen jetzt Bunker bauen und Reis für 10.000€ kaufen. Alle zwei-drei Jahre soll es passieren und das Ende kennen wir.

Vor kurzem habe ich das hier gelesen

Inmitten wachsender Angst in Russland vor dem angeblichen Weltuntergang am 21. Dezember hat ein verwirrter 19-Jähriger vier Menschen mit einer Hantel krankenhausreif geschlagen. Ein dreijähriges Kind erlitt durch den Schlag mit dem 2,5 Kilogramm schweren Gewicht einen Stirnbeinbruch und lag im Koma. Der 23-jährigen Mutter brach der Angreifer mit dem gusseisernen Sportgerät die Nase. Auch eine 31-Jährige und ein 41-Jähriger kamen mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus.

Der junge Mann sei durch die sich häufenden Medienberichte über den nahenden Weltuntergang verwirrt gewesen, teilten die Behörden in der Stadt Dolgoprudny bei Moskau am Dienstag mit. Er wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht.
:spinnt:

ich bin auf einer "Weltuntergangsparty" am freitag, wir werden grillen und dann ein großes Feuer entfachen und das Leben feiern. Kein normaler Mensch den ich kenne glaubt an die Prophezeiung. Aber ich werde bestimmt viel über mein Leben nachdenken, wie kurz es doch ist und dass man jeden Tag feiern sollte.
Denn eigentlich ist jeder Tag ein kleiner Weltuntergang. Ständig passieren schlimme Sachen, Palästina, Connecticut, Norwegen, Japan....

Rosslau nicht zu vergessen.

Zurück
Oben