Š
Šaban
Guest
Jetzt muss sibenik nur noch 3. werden und dann ists ok für mich
abwartenNe..dieses Jahr nicht und ausserdem ist es Zeit für einen Wechsel. Hajduk hat seit langem wieder eine Mannschaft und das zeigt sich dieses Jahr. Kalinic wird bestimmt gehen, aber so ist das halt bei uns.
Unabhängig davon hat dinamo international auch nicht viel gerissen und das bei den Geldeinahmen.
abwarten
warum ist es zeit für einen wechsel?der bessere soll gewinnen und wenn jaduk nichts gebacken bekommt,ist es nicht dinamos schuld.
bei hajduk ist es doch jedesmal das selbe problem.wenn sie mal ne gute mannschaft haben,wird die durch verkäufe auseinander gerissen,so dass hajduk reglmäßig kroatien auf int.parkett blamiert.
das kann man von dinamo nicht behaupten.
abwarten
warum ist es zeit für einen wechsel?der bessere soll gewinnen und wenn jaduk nichts gebacken bekommt,ist es nicht dinamos schuld.
bei hajduk ist es doch jedesmal das selbe problem.wenn sie mal ne gute mannschaft haben,wird die durch verkäufe auseinander gerissen,so dass hajduk reglmäßig kroatien auf int.parkett blamiert.
es gab mal eine zeit,in der kroatiens meister in der 3.qualirunde zur cl antreten konnte,heute ist es die 1.man durfte 4 teams ins rennen schicken,heute sind es nur noch 3.ich bin in der Sache neutral,aber habe auch einiges erlebt. ich war mit dinamo in Auxerre(incl. Dudu) ....Thema Blamage..
Mir gefällt nicht,dass dinamo irgendwelche kategorie B Spieler aus Argetinien oder Paraguay holt und damit heimische Talente blockiert.
jeder Mannschaft in Cro muss Spieler verkaufen und somit ist der internationale Weg vorprogrammiert. Ist für mich nicht schlimm, da sich unsere Spieler im Ausland einfach besser entwickeln und dann halt der Nachwuchs in der HNL spielt..
ich bin in der Sache neutral,aber habe auch einiges erlebt. ich war mit dinamo in Auxerre(incl. Dudu) ....Thema Blamage..
Mir gefällt nicht,dass dinamo irgendwelche kategorie B Spieler aus Argetinien oder Paraguay holt und damit heimische Talente blockiert.
jeder Mannschaft in Cro muss Spieler verkaufen und somit ist der internationale Weg vorprogrammiert. Ist für mich nicht schlimm, da sich unsere Spieler im Ausland einfach besser entwickeln und dann halt der Nachwuchs in der HNL spielt..
hätte tudjman früher, und heute andere, nicht so viel geld in dinamo gesteckt, glaub mir, sie wären auch nicht da wo sie heute sind!abwarten
hätte tudjman früher, und heute andere, nicht so viel geld in dinamo gesteckt, glaub mir, sie wären auch nicht da wo sie heute sind!
es ist traurige wahrheit, daß wenn die bili ne anständige mannschaft haben, diese früher oder später auseinanderverkauft wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen