Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22.02.09 Dinamo Zagreb - Hajduk Split

Ne..dieses Jahr nicht und ausserdem ist es Zeit für einen Wechsel. Hajduk hat seit langem wieder eine Mannschaft und das zeigt sich dieses Jahr. Kalinic wird bestimmt gehen, aber so ist das halt bei uns.

Unabhängig davon hat dinamo international auch nicht viel gerissen und das bei den Geldeinahmen.
abwarten;)
warum ist es zeit für einen wechsel?der bessere soll gewinnen und wenn jaduk nichts gebacken bekommt,ist es nicht dinamos schuld.
bei hajduk ist es doch jedesmal das selbe problem.wenn sie mal ne gute mannschaft haben,wird die durch verkäufe auseinander gerissen,so dass hajduk reglmäßig kroatien auf int.parkett blamiert.
das kann man von dinamo nicht behaupten.

abwarten;)
warum ist es zeit für einen wechsel?der bessere soll gewinnen und wenn jaduk nichts gebacken bekommt,ist es nicht dinamos schuld.
bei hajduk ist es doch jedesmal das selbe problem.wenn sie mal ne gute mannschaft haben,wird die durch verkäufe auseinander gerissen,so dass hajduk reglmäßig kroatien auf int.parkett blamiert.

Nichts gebacken? Gestern haben wir dinamo gebacken ;)

Wo ist Hajduk schlimm? Es macht ja wohl nichts wenn man knapp gegen sampdoria oder deportivo la coruna verliert.

abwarten;)

ich bin in der Sache neutral,aber habe auch einiges erlebt. ich war mit dinamo in Auxerre(incl. Dudu) ....Thema Blamage..

Mir gefällt nicht,dass dinamo irgendwelche kategorie B Spieler aus Argetinien oder Paraguay holt und damit heimische Talente blockiert.

jeder Mannschaft in Cro muss Spieler verkaufen und somit ist der internationale Weg vorprogrammiert. Ist für mich nicht schlimm, da sich unsere Spieler im Ausland einfach besser entwickeln und dann halt der Nachwuchs in der HNL spielt..

ich bin in der Sache neutral,aber habe auch einiges erlebt. ich war mit dinamo in Auxerre(incl. Dudu) ....Thema Blamage..

Mir gefällt nicht,dass dinamo irgendwelche kategorie B Spieler aus Argetinien oder Paraguay holt und damit heimische Talente blockiert.

jeder Mannschaft in Cro muss Spieler verkaufen und somit ist der internationale Weg vorprogrammiert. Ist für mich nicht schlimm, da sich unsere Spieler im Ausland einfach besser entwickeln und dann halt der Nachwuchs in der HNL spielt..
es gab mal eine zeit,in der kroatiens meister in der 3.qualirunde zur cl antreten konnte,heute ist es die 1.man durfte 4 teams ins rennen schicken,heute sind es nur noch 3.
und jetzt frag dich mal,wer dafür verantwortlich ist?
das ist doch das selbe wie in deutschland.es ist o.k. wenn man bayern nicht mag.aber ohne bayern wäre deutschland nicht auf platz 4,sondern 6 oder 7.
nicht einmal 11 eisverkäufer aus titograd können die klar besiegen,peinlich

Und das schlimmste ist das die Stadt Zagreb viel Geld in Dinamo steckt und kleine Vereine noch nicht mal die Trainer bezahlen koennen.
Dann erzaehlt noch der Mamić wie schoen es in Jugoslawien war, aber sich vorher die Taschen voll stopfen. :angry1:

abwarten;)
hätte tudjman früher, und heute andere, nicht so viel geld in dinamo gesteckt, glaub mir, sie wären auch nicht da wo sie heute sind!
es ist traurige wahrheit, daß wenn die bili ne anständige mannschaft haben, diese früher oder später auseinanderverkauft wird

hätte tudjman früher, und heute andere, nicht so viel geld in dinamo gesteckt, glaub mir, sie wären auch nicht da wo sie heute sind!
es ist traurige wahrheit, daß wenn die bili ne anständige mannschaft haben, diese früher oder später auseinanderverkauft wird

Tito war doch Hajduk Fan, hat er nix in Hajduk investiert ? Ich meine er hat doch euch das Stadion gebaut oder liege ich da falsch ?

Zurück
Oben