Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22.02.09 Dinamo Zagreb - Hajduk Split

hätte tudjman früher, und heute andere, nicht so viel geld in dinamo gesteckt, glaub mir, sie wären auch nicht da wo sie heute sind!
es ist traurige wahrheit, daß wenn die bili ne anständige mannschaft haben, diese früher oder später auseinanderverkauft wird
bla bla tudjman,das kommt jedes mal.tudjman ist seit 9 jahren tot,also zieht das nicht mehr.
dinamo ist einfach ein besser verein,der auf eigenen beinen stehen kann und das stört unsere majstori sa mora.

bremen hat sich im winter ein korb eingefangen,nachdem sie mandzukic haben wollten.sobald jemand nur 1 mio für kalinic auf den tisch legt,ist der weg.tamo se nezna ko pije i ko placa

bla bla tudjman,das kommt jedes mal.tudjman ist seit 9 jahren tot,also zieht das nicht mehr.
dinamo ist einfach ein besser verein,der auf eigenen beinen stehen kann und das stört unsere majstori sa mora.

bremen hat sich im winter ein korb eingefangen,nachdem sie mandzukic haben wollten.sobald jemand nur 1 mio für kalinic auf den tisch legt,ist der weg.tamo se nezna ko pije i ko placa
ja bla bla bla....auch wenns weh tut dinamo war, ist und bleibt ein bonzen verein.
wie alle dinamos...

ja bla bla bla....auch wenns weh tut dinamo war, ist und bleibt ein bonzen verein.
wie alle dinamos...
bonzenverein????
das ich nicht lache.

das ist der hajdukneid,nichts weiter.
allein durch den modricverkauf hat dinamo mehr transfererlöse erzielt als hajduk in den letzten 5 jahren zusammen.
ihr werdet immer in unserem schatten stehen:hotsun:

richtig...Tudjman darf nicht mehr als Alibi fungieren, aber wo sind all die Millionen die man für die Spielerverkäufe bekommen hat und da ist man nicht fähig das Stadion zu modernisieren....Mamic verdient wohl mit...

zum Spiel.....ich weiss nicht warum sich Mamic aufregt...klarer Elfer

YouTube - Jedanaesterac

Zurück
Oben