Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

223 Μ109Α3GEA2 in Griechenland angekommen

Bei der Stationierung von S300 in Zypern haben sie auch geheult ...das gleiche auch bei der Aufrüstung der Inseln ...und vor ein paar tagen kommt der kleinwüchsige Davodoglu(ü) uns sagt uns wir sollen keine waffen mehr kaufen und aufhören über der Ägäis zu fliegen ...omg :lol:

:D:D:D:D:D

Ich sag´s doch, das ist die einzige Sprache, die sie verstehen.

Hippokrates

Ach das ist doch ein abgekartertes spiel zwischen Tuerkei und Griechenland.

Damit man die Waffenkaufe verteidigen kann.Wir brauchen net soviele Waffen,die Tuerkei auch net.

Krieg wirds nieeeeeeeeeee geben.

Wir doch auch ...pleite sind wir nicht gegangen 110 mrd haben wir auch bekommen läuft doch super :D

Alle zufrieden die Deutschen und Franzosen bekommen durch waffen ihr geld zurück ich sehe da kein Problem :hip1:

Als ob die 5 Prozent des griechischen BIP - in dem Fall - ins Gewicht fallen würden. Aber wie gesagt, haben wir es hier mit "Finanzgenies" zu tun. :rolleyes:

Hippokrates

Ach das ist doch ein abgekartertes spiel zwischen Tuerkei und Griechenland.

Damit man die Waffenkaufe verteidigen kann.Wir brauchen net soviele Waffen,die Tuerkei auch net.

Krieg wirds nieeeeeeeeeee geben.

Si vis pacem para bellum.

Nur so wird es auch keinen Krieg geben.

Hippokrates

:D:D:D:D:D

Ich sag´s doch, das ist die einzige Sprache, die sie verstehen.

Hippokrates
Klingt sehr Infantil diese art von konversation oder wie man das nennen mag..
Wäre es nicht klüger eine gemeinsame Zukunft mit den Nachbarn aufzubauen?
Hat man nichts aus der Vergangenheit gelernt?
Du redest so als wären Sie die einzigen schuldigen, man muss doch auch seine Fehler gestehen sofern man genug charakter und Verstand besitz..

Ah, noch ein Finanzexperte...warte, Popcorn ist gleich fertig. Dann kannst du auch loslegen. :D

Hippokrates
Da braucht man sich nicht Finanzexperte schimpfen. Wenn eine Nation 6 - 8 Prozent des BSP für das Militär ausgibt und wie hoch jene ist wissen wir alle nicht, nicht einmal der griechische Staat denn von Kalkulation hat in diesem anscheinend niemand was gehört

Zurück
Oben