mujaga
Gesperrt
Ja ich überlasse es Dir!! Indem du mir mehr darüber schreibst...Überlass das Denken lieber anderen. ;-)
Hippokrates
Deine argumente gehen doch etwa nicht aus?
Komm zeig mir mehr!!
Ja ich überlasse es Dir!! Indem du mir mehr darüber schreibst...Überlass das Denken lieber anderen. ;-)
Hippokrates
me 120.000 euro...tha sou iha gemisi to stratopedo me rossidesppppp
Ja ich überlasse es Dir!! Indem du mir mehr darüber schreibst...
Deine argumente gehen doch etwa nicht aus?
Komm zeig mir mehr!!
Ich bin aber nicht zufrieden mit dem was erwähnt wurde... Ich erwarte mir ein bisschen mehr...Wie kann etwas ausgehen, was bereits erwähnt wurde?
Hippokrates
Ich bin aber nicht zufrieden mit dem was erwähnt wurde... Ich erwarte mir ein bisschen mehr...
Auf die Frage gibt es Diplomatie zwischen Griechenland und der Türkei?
Deine Antwort: Bist du dumm?
Alle beide Seiten verschwenden eine große Summe an Geld auf das Wettrüsten anstatt das Sie es in vernünftige Sachen investieren..
Wie ist euer Bildungssystem, wie ist die Soziale lage?
Wie schaut es mit dem Gesundheitswesen aus?
usw...
Man kann´s einem nie recht machen. Das Leben ist leider unfair.
Zwischen den zwei Staaten gibt genauso diplomatische Gespräche, wie es zwischen der Türkei und der EU Beitrittsverhandlungen gibt.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
Es war eine berechtigte Frage.
Das ist wohl wahr, aber leider nicht zu vernachlässigen. Angebote aus griechischer Seite zur gegenseitigen Reduzierung des Wehretats gab´s schon, doch - dank der tollen diplomatischen Beziehungen - rüsten beide Staaten weiter auf.
Darüber könnte man einen neuen Thread eröffnen.
Hippokrates
Εσύ με τις Ρωσίδες σου...εγώ με τις Λιβανέζες μου.
Ιπποκράτης
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen