Wetli
Gesperrt
Wie die Motten die vom licht angezogen werden :
Was haben jetzt die videos mit dem thema zu tun trele ?
Wpr wärden imher starkär.
Ihr schreibt doch auch in jedes Forum der Türken rein also wo ist das Problem ?
Wohl kaum.Schau dir mal wie viele threads über griechenland türken eröffnen.Dann kommt noch ein karadeniz..... der mit seinen 2 beitrag einen penisvergleich will.
ich hab mein Fahne und mich von der Türken-Greek Beziehung entfernt...dass du mich jetzt einbringt verstösst gegen die Regeln...wenn du dich wiederholt werde ich dich melden...
Für was wills du mich den melden ?Das ich einen usern auf etwas aufmerksam gemacht habe.... was hier auch moderatoren gepostet haben?
Du kannst jede fahne die du mags an dein avatarplatz einstellen,viel mehr würde ich an deiner stelle auf den text achten.
Ist ok.pass auf junge, du kennst nicht mal in geringsten mein persönliche Hintergrund und Bildungsstand..ich bin mit den beiden Hochkulturen wie Türkei und Deutschland aufgewachsen..diese beiden aktuelle Hochkulturen können am besten in Europa ihren Schutzraum.bewahren..ich werde niemals ein arnavitis sein...versuche das zu verstehen..
die türken hatten niemals eine hochkultur,genausowenig wie deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen