Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

24 jahre bad blue boys!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
gibt es eigentlich auf der Welt noch andere Länder die mit solchen Fahnen auftreten, außer die ex Yu Länder?

Tzz bestimmt nicht, wir sind der einzige Abschaum der aufgrud i-weclher Komplexe meint sowas machen zu müssen...wo sind die Zeiten, in der das einzige Symbol der rote Stern war? :help: \\:D/

Tzz bestimmt nicht, wir sind der einzige Abschaum der aufgrud i-weclher Komplexe meint sowas machen zu müssen...wo sind die Zeiten, in der das einzige Symbol der rote Stern war? :help: \\:D/

ach ne...und der rote Stern war kein Komplex der Kommunisten ? :mrgreen:

du erwartest Mündigkeit und lobst ein System ,das weder demokratisch war,noch es ermöglichte gewisse Strukturen in einer Gesellschaft aufzubauen...

Jugoslawien hatte die grosse Chance nach dem II WK zusammenzuwachsen......aber wie bei einem Kleinkind spielt die Erziehung eine wesentliche Rolle in der Entwicklung...... und deshalb.......

Bart-dinamo.jpg

.

ach ne...und der rote Stern war kein Komplex der Kommunisten ? :mrgreen:

du erwartest Mündigkeit und lobst ein System ,das weder demokratisch war,noch es ermöglichte gewisse Strukturen in einer Gesellschaft aufzubauen...

Jugoslawien hatte die grosse Chance nach dem II WK zusammenzuwachsen......aber wie bei einem Kleinkind spielt die Erziehung eine wesentliche Rolle in der Entwicklung...... und deshalb.......

Bart-dinamo.jpg

.

Metkovic ich habe dich bereits erwartet...tzz, all das schlechte an Yu, und wenn schon, drauf geschissen...schau dir unsere Bücklinge heute an, peinlich peinlich, mehr kann man nicht sagen, wenigstens haben sich die Jugoslawen nicht bei Fremden angebiedert (auf das sportliche bschränkt...), und was haben wir heute? Flaggen von Fremden werden gehisst, Flaggen von Religionen :rolleyes: wir dümpeln daher und sind Europas größte Schande...Vatikan, Saudistan, Türkei...Kreuze, Halbmonde...was hat das im Sport zu suchen? Jebi se Vatikan jebi se Saudijska Arabija jebi se Balkan!

Metkovic ich habe dich bereits erwartet...tzz, all das schlechte an Yu, und wenn schon, drauf geschissen...schau dir unsere Bücklinge heute an

stimmt....Josip Broz Tito musste sich nicht bücken um Kredite zu bekommen und jeder Staatsmannn hat stolz seinem Privatzoo ein Geschenk gemacht .

,
peinlich peinlich, mehr kann man nicht sagen
,

Ha Ha...lustig....du bist ein Träumer.....

wenigstens haben sich die Jugoslawen nicht bei Fremden angebiedert (auf das sportliche bschränkt...)

genau...die Jugoslawen konnten weltweit visafrei reisen und stolz das Jugoslawentum verkünden......frag Ivo...

, und was haben wir heute? Flaggen von Fremden werden gehisst, Flaggen von Religionen :rolleyes: wir dümpeln daher und sind Europas größte Schande...Vatika, Saudistan, Türkei...Kreuze, Halbmonde...was hat das im Sport zu suchen? Jebi se Vatikanjebi se Saudijska Arabija jebi se Balkan!

wir ? Willst du mir jetzt erzählen ,dass deine Eltern Jugoslawien verlassen haben mit dem Tod Titos................hör endlich auf zu weinen und mach was aus deinem Leben....ist ja schlimm wie du dich gibst...typische Jugo Mentalität...immer nur am meckern....

stimmt....Josip Broz Tito musste sich nicht bücken um Kredite zu bekommen und jeder Staatsmannn hat stolz seinem Privatzoo ein Geschenk gemacht .....

Fail, nix Wirtschaft hier, um Sport geht es...und da war Yu stolzer als es unsere heutigen Bücklinge je sein könnten....

,,

Ha Ha...lustig....du bist ein Träumer.....

genau...die Jugoslawen konnten weltweit visafrei reisen und stolz das Jugoslawentum verkünden......frag Ivo...

Fail, nix Reisen etc...hier geht es Sport, immernoch nicht kapiert?

wir ? Willst du mir jetzt erzählen ,dass deine Eltern Jugoslawien verlassen haben mit dem Tod Titos................hör endlich auf zu weinen und mach was aus deinem Leben....ist ja schlimm wie du dich gibst...typische Jugo Mentalität...immer nur am meckern....

Meine Eltern haben Yu nciht verlassen, mein Vater lebte dort bis er starb, und wir sind aus privaten Gründen nach D, nicht wegen Politik oder Wirtschaft...aber auch hier fail...
Ich führe ein zufriedenes Leben, habe meine Arbeit, Freunde und Famile, bin gesund, was will ich mehr, aber was hat das hier verloren? Hier ging es um Vatikanski-Flaggen von Bücklingen...

Zurück
Oben