Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

24 jahre bad blue boys!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Fail, nix Wirtschaft hier, um Sport geht es...und da war Yu stolzer als es unsere heutigen Bücklinge je sein könnten....

ach so...um Sport....wir Kroatien sind stolz auf unsere Sportler

Fail, nix Reisen etc...hier geht es Sport, immernoch nicht kapiert?

doch doch....Sport...

Hier ging es um Vatikanski-Flaggen von Bücklingen...

klar...ich würde niemals auf die Idee kommen so eine Flagge ins Stadion zu nehmen, aber das hat nichts mit Bücklingen zu tun , sondern eher mit der Tatsache ,dass der Vatikan Kroatien unterstützt hat.

klar...ich würde niemals auf die Idee kommen so eine Flagge ins Stadion zu nehmen, aber das hat nichts mit Bücklingen zu tun , sondern eher mit der Tatsache ,dass der Vatikan Kroatien unterstützt hat.
hatte damals Hitlerdeutschland auch. Und trotzdem nehmt ihr kein Hakenkreuz mit.

Viele kroatischen Sportler wurden in der roten Yu-Schule ausgebildet...klar kann Hr stolz auf seinen Sport sein, aber von Yu wurde auch profitiert, das kannst du nicht leugnen, und wie gesagt, gäbe es ein einheitliches Yu (in welcher pol. Form auch immer...) wären wir weiter als diese Ländleins heute...
Ok der Inzest-Vatikan hat Hr unterstützt, das ist als Rechtfertigung? Wieso werden dann unsere Bosanci angegriffen? Die Türkei war/ ist auch ein Helfer, aber du bist dann der erste der die Nazi-Keule schwingt...

Viele kroatischen Sportler wurden in der roten Yu-Schule ausgebildet...klar kann Hr stolz auf seinen Sport sein, aber von Yu wurde auch profitiert das kannst du nicht leugnen,

warum sollte ich dies leugnen ....und was wlllste mit deiner roten Yu Schule sagen...?

und wie gesagt, gäbe es ein einheitliches Yu (in welcher pol. Form auch immer...) wären wir weiter als diese Ländleins heute...

das ist nur eine These...

Ok der Inzest-Vatikan hat Hr unterstützt, das ist als Rechtfertigung? Wieso werden dann unsere Bosanci angegriffen? Die Türkei war/ ist auch ein Helfer, aber du bist dann der erste der die Nazi-Keule schwingt...

glaub kaum ,dass Religion was mit Inzest zu tun hat, aber du musst ja alle in einen Topf schmeissen........Türkei und Nazikeule......? Junge du solltest besser lesen was ich schreibe....habe nur Mustafa Ceric zitiert ,der die Türkei als Mutter der bosniakischen Nation bezeichnet hat.

Schön dass hier einige Drecks-Kommunisten diesen doch so gut gemeinten Thread verunstalten mir ihren "Bla Bla damals war es besser" oder "Damals war das einzige Symbol der rote stern".. gott seid ihr peinlich!

Zur Vatikan-Fahne: Wenn ich mich nicht irre, ist der Vatikan der erste Staat gewesen der Kroatiens UNabhängigkeit akzeptierte, bin zwar nicht gläubig aber trotzdem respektiere ich den Vatikan.

Von mir aus können ja hier die Torcidas ihre Fangruppe vertreten, dagegen bin ich nicht, aber sollen diese Roten Affen ja draußen bleiben! kÖNNT ihr so oft sagen, dass Kroatien allein nichts ist und so ein starkes jugoslawien und nazis und noch son nen scheiss, Tito steckte sich 3 milliarden euro auf sein Konto (soviel zu Sozialismus) und jetzt profitiert seine Frau mit dem ;) Ihr armen Kinder wisst ja gar nichts.

Zurück
Oben