Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung

Wirklich schade für die Opfer.
Aber auch eine Erleichterung für sie , weil sie die wahren Opfer wie euch nicht mehr ertragen müssen.

"Noch nie haben so wenige so viele so gründlich belogen wie im Zusammenhang mit dem Krieg gegen Jugoslawien", CDU-Bundestagsabgeordnete Willy Wimmer

Nato hat nie wirklich so viele Tage Serbien bombardiert.
Ist doch alles nur Gelaber. Wenn es tatsächlich 78 Tage
gewesen wären, hätte somit die Nato die gesamte Bevölkerung
Serbiens vernichtet. Leere Kasernen wurden befeuert und nicht
mal vollständig zerstört. Ist viel zu hochgestapelt, finde ich.

MfG

Du Diasporaopfer. Warst du damals unten? :rolleyes:

Ich möchte dann auch mal was zu diesme Thema schreiben, da ich es als Serbe für wichtig halte. Als Serbien bombadiert wurde war 4-5 Jahre alt.
Ich kann mich also an fast nichts erinnern. Aber ich möchte natürlich an die Opfer dieses Nato Angriffs noch in Gedanken haben. Serbien und die Bürger Serbiens werden euch nie vergessen! Ihr wart vielleicht unschuldig wie die kleine Milica da an ihrer Nosa saß und im Badezimmer war, während sie ein Spliter einer Granate traff. :cry: sie starb natürlich.

Diese Opfer sollte nie ein Bürger Serbiens vergessen, ihnen den letzen Respekt zu zuweißen und sie in Gedanken schwellen ist das einzigste was wir noch machen können.

Ruht in Frieden, möge euch Gott in eure Arme nehmen, besser als wir es tun könnten/konnten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben