Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung

Das kann Serbien gerne tun, sobald die Albaner da ebenfalls zustimmen, oder wurden im Kosovo keine Serben getötet und vertrieben?

Ne, wir haben ja angefangen eine Terrororganisation zu bilden für ein "freies" Kosovo... :roll: Nemozes da im objasnis.

Wirklich alles? Verallgemeinerung.

Jap.

?

Das kann Serbien gerne tun, sobald die Albaner da ebenfalls zustimmen, oder wurden im Kosovo keine Serben getötet und vertrieben?

Du erwartest dass sich das Opfer bzw. seine angehörigen beim Mörder entschuldigen?
Interessant..

Ne, wir haben ja angefangen eine Terrororganisation zu bilden für ein "freies" Kosovo... :roll: Nemozes da im objasnis.

Auch wenn ungewollt, hast du es genau getroffen.

Jap.

?

Du erwartest dass sich das Opfer bzw. seine angehörigen beim Mörder entschuldigen?
Interessant..

Auch wenn ungewollt, hast du es genau getroffen.

Siehst du, solange ihr euch ausschließlich in der Opferrolle seht, werden sich die Serben niemals entschuldigen. Jedes Mal tut ihr so, als wärt ihr völlig unschuldig, sowas kotzt mich einfach nur an.

Siehst du, solange ihr euch ausschließlich in der Opferrolle seht, werden sich die Serben niemals entschuldigen. Jedes Mal tut ihr so, als wärt ihr völlig unschuldig, sowas kotzt mich einfach nur an.

Ich erwarte keine erlogene entschuldigung von euch. Würde weder mir noch sonstwem was bringen.
Es ist nunmal tatsache dass ihr die schuldigen für die ganzen Balkan-kriege seid. Da kann man nichts dran ändern.

Zurück
Oben