Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Prosit Neujahr, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

245 Chinesen konvertieren zum Islam in Saudi-Arabien

tumblr_lpdddeNvcp1qgy8mho1_500.jpg

joaah und woanders konvertieren muslime zum christlichen glauben. wen juckts? lasst die leute konvertieren, sagt niemand was aber es sollte nicht so öffentlich gemacht werden. religion sollte man für sich und somit im herzen tragen.

Was haben sie im Christentum gefunden was es nicht im Islam gibt ? Ich finde das Christentum ist stumpf und leer .

Was haben sie im Christentum gefunden was es nicht im Islam gibt ? Ich finde das Christentum ist stumpf und leer .

ob sie was gefunden haben oder nicht, hast du nicht zu entscheiden und ich auch nicht. nur diese menschen wissen es.

für dich ist das christentum vllt leer und stumpf aber für viele ist es etwas, woran sie festhalten und glauben, genauso wie bei den islam.

Ich empfinde diese Mitfreude von Usern hier für Konvertierten als total herzlos und erbärmlich. Wisst ihr was das für die Familie dieser Leute bedeutet, wenn ihr Sohn/Tochter zu einem anderen Glauben kovertiert? Sie geht in 90% der Fälle zu Bruch... und ihr freut euch noch darüber und schreit Gott ist groß. Diese religionsbedingte Beschränktheit ist einfach nur widerwertig.

Im Christentum gibt es keinen Propheten namens Mohammed, welcher mehrere Frauen hatte, darunter eine 6 Jährige, und sogar Sklaven. Jesus ist im Gegensatz zu Mohammed kein mörderischer politischer Anführer und Feldherr gewesen.

Zurück
Oben