joaah und woanders konvertieren muslime zum christlichen glauben. wen juckts? lasst die leute konvertieren, sagt niemand was aber es sollte nicht so öffentlich gemacht werden. religion sollte man für sich und somit im herzen tragen.
und zu regnerischWas haben sie im Christentum gefunden was es nicht im Islam gibt ? Ich finde das Christentum ist stumpf und leer .
Was haben sie im Christentum gefunden was es nicht im Islam gibt ? Ich finde das Christentum ist stumpf und leer .
Was haben sie im Christentum gefunden was es nicht im Islam gibt ? Ich finde das Christentum ist stumpf und leer .
Im Christentum gibt es keinen Propheten namens Mohammed, welcher mehrere Frauen hatte, darunter eine 6 Jährige, und sogar Sklaven. Jesus ist im Gegensatz zu Mohammed kein mörderischer politischer Anführer und Feldherr gewesen.

Bitte keinen "wer hat den längeren" Wettbewerb![]()
Wer bist du denn???...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen