G
Grasdackel
Guest
Gibt es noch Serben in Knin?
Die Frage hättest du dir sparen können, hast ja den Artikel doch gelesen.
Gibt es noch Serben in Knin?
http://www.balkanforum.info/f9/verb...alte-enthalten-60743/index21.html#post1160099Die Frage hättest du dir sparen können, hast ja den Artikel doch gelesen.
U Kninu zivi danas otprilike 3'500 srba, vratili se uglavnom starci, koji zive od socijalne pomoci i penzije, a za mlade nema posla, ni za hrvate a ni za srbe.
Meinen Abschluss machen, studieren, einen Job finden und die Politik ändern.was will er in einem verbrecherischen kapitalistischen imperialistenstaat?
Meinen Abschluss machen, studieren, einen Job finden und die Politik ändern.
Bin ich etwa dafür verantwortlich, dass ich in DE lebe?
Geh in Frieden, aber geh weit weg.Meinen Abschluss machen, studieren, einen Job finden und die Politik ändern.
Meinen Abschluss machen, studieren, einen Job finden und die Politik ändern.
und soll einfach die SChule schmeisen? Klar dochbei deinem 18. lebensjahr kannst du ja selber über dich entscheiden
und soll einfach die SChule schmeisen? Klar doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen