G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
und soll einfach die SChule schmeisen? Klar doch
Geh mit Gott, aber GEH!
und soll einfach die SChule schmeisen? Klar doch
Danke, aber ich bin in der Lage diese Propaganda zu erkennen und mir selbst ein Bild zu machen.hier lernst du sowieso nur propaganda. je früher du gehst desto weniger schaden wird deine seele nehmen
Danke, aber ich bin in der Lage diese Propaganda zu erkennen und mir selbst ein Bild zu machen.
Außerdem ist Außenpolitik nicht wirklich eingebracht im Unterricht
warte, bis du mich erst in Aktion erlebstGeht doch nichts über einen 17 jährigen Spitzenpoliteker!
warte, bis du mich erst in Aktion erlebst
naja, was heißt bewundern, ich wünsche mir einfach, dass der Balkan vorankommt und die alten YU Republiken sich an die Hände fassen und die Sache gemeinsam bewältigen. Und als Leitmotiv halt SFRJWas ich gesehen habe ist erschreckend genug! Bitte nicht mehr davon!
Aber im ernst? Wie kannst du was bewundern was du nicht kennst?
Wollts auch gerade posten
ISCEPANA HRVATSKA ZASTAVA NA ULAZU U KNIN ZAGREB – Uoči današnjeg Dana državnosti, nepoznati počinioci iscepali su hrvatsku zastavu istaknutu kod spomen obeležja poginulom hrvatskom vojniku na ulazu u Knin.
Vicepremijerka i ministarska porodice i veterana Jadranka Kosor zatražila je hitnu istragu i nalaženje počinilaca, osudivši taj incident koji je nazvala nedozvoljivim i neprihvatljivim govorom mržnje.
Članovi Koordinacije hrvatskih braniteljskih udruženja grada Knina koja okuplja devet veteranskih udruženja saopštili su na današnjoj konferenciji za medije u Kninu da je zastava najverovatnije iscepana noćas ili rano jutros.
Oni su ocenili da to nije učinjeno slučajno uoči Dana državnosti i smatraju da je taj čin provokacija.
U toku je policijska istraga. Hrvatska zastava na istom mestu iscepana je i u oktobru prošle godine, ali počinioci nisu nađeni.
1.Serben
2.Kroaten, die gegen die Unabhängigkeit sind
3.Kroaten, die den Serben etwas anhängen wollen
Gibt es noch Serben in Knin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen