BlackJack
Jackass of the Week
ja, habe es auch gesehen, hat er wirklich gesagtHat eigentlich jemand mitbekommen dass der Kommentator gestern meinte Haxhi käme aus dem gleichen serbischen Dorf wie Luan Krasniqi? ^^
ja, habe es auch gesehen, hat er wirklich gesagtHat eigentlich jemand mitbekommen dass der Kommentator gestern meinte Haxhi käme aus dem gleichen serbischen Dorf wie Luan Krasniqi? ^^
wegen dem nachnamen ? sind alle albaner mit gleichem nachnamen verwandt ?Der Kommentator meinte auch dass Luan und Robin nicht miteinander Verwandt wären
sie sind miteinander väterlicherseits verwandt auch wenn etwas weiter weg
wir sagen dazu kusheri
Da habt ihr Serben bestimmt einen Harten gekriegt.
wegen dem nachnamen ? sind alle albaner mit gleichem nachnamen verwandt ?
die haben doch keine ahnung wo was liegt....da steigt keiner durch von den svabosHat eigentlich jemand mitbekommen dass der ARD Kommentator gestern meinte, Haxhi käme aus dem gleichen serbischen Ort wie Luan Krasniqi? ^^
wegen dem nachnamen ? sind alle albaner mit gleichem nachnamen verwandt ?
gibts ein video von dem kampf?
die haben doch keine ahnung wo was liegt....da steigt keiner durch von den svabos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen