schon lustig. der gute robin krasniqi ist orthodox und in srbien geboren boxt für deutschland, jedoch interessieren sich nur albaner für den fight. ::
Wie kommst du drauf das er Orthodox ist? Und warum sollten sich Serben für einen Albaner interessieren?
Soweit ich weiß ist er nicht orthodox, aber was enau hat es damit zu tun.
Luan Krasniqi hat auch für Deutschland geboxt Stand aber zu seinen albanischen Wurzeln, genauso auch Robin.
ich habs grad editiert. hatte in irgendeiner quelle etwas falsch verstanden.
achja nicht serben, aber deutsche sollten sich interessieren. albaner haben mit dem soviel zu tun wie mit shaqiri,xhaka,behrami etc nämlich garnix mehr.
Albaner haben doch etwas mehr zu tun. Er, Robin, ist erst mit 17 hierher gekommen, somit mehr als sein halbes Leben im Kosovo verbracht. Was man von deinen genannten nicht behaupten kann. Und welchen Unterschied macht es unter welcher Lizenz er kämpft?
es reicht, dass er unter der deutschen hymne kämpft und dass man in 20 jahren noch(falls er etwas erreicht) vom deutschen robin krasniqi spricht. aber es ist euer gutes recht ihn trotzdem anzufeuern. ich bin ja auch eher für felix sturm und marco huck als für die anderen deutschen.
Alles ist immernoch besser als solche wie Felix Sturm oder Marco Huck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen