Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25.3.1821 - 185. Tag der griechischen Unabhängigkeit - HEUTE

Ich werde darauf lieber in einem anderen Thread antworten, um diesen hier nicht von seinem ursprünglichen Thema abzubringen.

ich wünsche allen netten griechen einen tollen feiertag und allen bösen griechen die erneute besatzung durch die türkei. 8)

Leute bei den Letzten Sultanen würde ich auch gerne nicht leben wollen!

Alles schlechte und dumme fing mit dem halbukrainischen Sultan Selim dem zweite, dem Trunkenbold und siene Muitter Roxelana an.

Aber unter Suleyman, Selim 1, Fatih Sultan Mehmet, Bayazid das waren fähige, gute und tolerante Sultane.

Albaner und Bosnier waren damals mit an der Spitze, weil sie fähig waren

Heut ist ein schöner Tag. Der Anfang der Freiheit und der Demokratie im Balkan hat vor genau 185 Jahren seinen Ursprung.
Und wir halten noch heute auch alle hoch, die uns geholfen haben uns von der Türkenherrschafft zu befreien. Und die im Gegenzug unsere Hilfe erwarten können...

Auf das der Hass, den die Türken unter den Balkanvölkern verbreitet haben, bald wieder verschwindet.

Hellenic schrieb:
Heut ist ein schöner Tag. Der Anfang der Freiheit und der Demokratie im Balkan hat vor genau 185 Jahren seinen Ursprung.
Und wir halten noch heute auch alle hoch, die uns geholfen haben uns von der Türkenherrschafft zu befreien. Und die im Gegenzug unsere Hilfe erwarten können...

Auf das der Hass, den die Türken unter den Balkanvölkern verbreitet haben, bald wieder verschwindet.

Hass den die Türken verbreite haben ??

Damals gab es keine Nationalitäten im Osmansichen Reich und die Große Show auf dem Balkan begann mit Ende der " Türkenherrschaft"

Siehe ab 1912..... bis heute! --------> Leider!!

Zurück
Oben