Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25.3.1821 - 185. Tag der griechischen Unabhängigkeit - HEUTE

Die "normalen" Griechen werden dich dafür auch nicht mehr lieben.

hippokrates schrieb:
Griechen sind eure Arbeitgeber und wenn ein Albaner in Griechenland nicht fleissig genug arbeitet, kriegt er ab und zu eins auf dem Hinterkopf oder einen Tritt in den Allerwertesten, der ihn dann Richtung Gross-Super-Macht Albanien befördert. 8)

Wo ist denn hier jetzt deine logische Überleitung zum vorherigen Text? Sind wieder deine alkohol-durchtränkten Sicherungen durchgebrannt?

Da deine Weltanschauung einfach zu amüstant ist, könntest du mir bitte irgendwelche Belege liefern, die deine Aussage unterstützen? Ich kann es kaum abwarten zu lesen, dass das albanische Volk - irgendwann in der Menschheitsgeschichte - den Griechen etwas Weltbewegendes beigebracht haben soll.

In jeder Universität der Welt wird ja auch die herausragende albanische Philologie gelehrt, welche über ein unüberschaubares Literaturfachwerk von der Antike bis heute verfügt. Ausserdem entscheidet sich auch jeder Akademiker für das Studium der albanische Sprache wegen ihres polysemantischen Vokabulars, anstatt Griechisch oder Latein zu lernen. Jeder weiss ausserdem, dass in den deutschen Gymnasien die albanische Sprache gelehrt wird; wer lernt denn heutzutage etwas anderes? :roll:

Wach auf kleiner Mann, die Realität sieht leider etwas anders aus. Du schaffst es immer wieder das Land Albanien so durch den Dreck zu ziehen, dass du schon als "Staatsidiot Nr. 1" durchgehen könntest. :wink:

Don´t drink and write...

Hippokrates

Frage , was hast du und die Griechen allgemein gegen die Albaner?

Das sind doch so liebe Kerle :lol:

Ich sage aber nichts mehr , es wird sich schon im Zukunft zeigen

Kein Nichtalbaner braucht albanisch zu lernen , denn der eine oder andere , (Je nach Nationalität) sprechen teilweise mehr oder weiniger Albanisch

Nur weisst man es nicht :cry: :lol:

Albanesi2 schrieb:
Frage , was hast du und die Griechen allgemein gegen die Albaner?

Das sind doch so liebe Kerle :lol:
Ich habe weder etwas gegen das albanische Volk noch gegen den albanischen Staat.

Du darfst meine ernstgemeinte Kritik - die speziell nur an dich gerichtet ist - nicht auf ein ganzes Volk projezieren. Für deinen hier verzapften Blödsinn bist nur du zuständig, da brauchst du deine restlichen Mitbürger nicht mit reinziehen...erspare ihnen diese "Ehre". ;)

Albanesi2 schrieb:
Ich sage aber nichts mehr , es wird sich schon im Zukunft zeigen
Es wäre wirklich besser, wenn du mal zur Abwechslung nichts mehr sagen bzw. schreiben würdest, denn du buddelst dich da nur noch weiter ein.

Albanesi2 schrieb:
Kein Nichtalbaner braucht albanisch zu lernen , denn der eine oder andere , (Je nach Nationalität) sprechen teilweise mehr oder weiniger Albanisch

Nur weisst man es nicht :cry: :lol:
Kein Nicht-Albaner ist auf die albanische Sprache angewiesen, und das ist auch genau der Grund, weshalb kein Nicht-Albaner diese Sprache zu lernen braucht.

Das albanische Vokabular taucht auch nicht in andere Sprachen - im Gegensatz zu Englisch, Französisch, Griechisch und Latein - auf ( da du auf plumper Art und Weise darauf hindeuten wolltest ).

Bevor du uns jetzt wieder deine aus der Luft gegriffenen Wortakrobatik-Kunststückchen vorführst, bitte ich dich schon im Voraus dies sein zu lassen.

Hippokrates

Macedonian schrieb:
Bilder vom Nationalfeiertag 2006 aus Boston / Vereinigte Staaten von Amerika
boston104rd.jpg

boston140br.jpg

boston36bl.jpg

boston56vr.jpg

boston115cr.jpg

Parada.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Auch wenn es jetzt schon eine Zeit her ist gratuliere ich den Griechen. :)

Срби имају само два брата: бог и Грци!

Bald ist es wieder soweit

[FONT=georgia,palatino]
agialavra2.jpg
[/FONT]​
[FONT=georgia,palatino]21. Maerz 1821: Der heilige Schwur im Kloster Agia Lavra bei Kalvryta in Aegialia auf der Peloponnes war der Beginn des Befreiungskrieges gegen die Osmanen.
[/FONT]

GreekFlags-11.jpg

Zurück
Oben