Komplementär
Gesperrt
Dieser Serbe dachte sicher er wäre noch in der in den Bergen der Sumadija.
@Janitschar:
Michael Jackson wurde aber freigesprochen.
Dieser Serbe dachte sicher er wäre noch in der in den Bergen der Sumadija.
was soll denn die aussage?
ich finde solche taten mehr als schlimm.. aber ich finde nicht, dass man in dem beitrag zig mal die nationalität erwähnen muss.. laut nachrichten wird fast jeden tag ein kind in deutschland entführt oder misshandelt.. ich lese nie "deutscher mann" vergewaltigt kind.. mal abgesehen davon, schaut man sich mal die story von "marko" an, der in seinem türkei-urlaub nichts anderes getan hat.. der wird hier gefeiert.. der arme marko.. wo liegt da bitte der unterschied?
Für solche Leute solle man Ausschwitz wieder in betrieb nehmen !!!
Liebe Kristina: Musst aber schon zugeben, wenns en Albaner gewesen wäre würdet ihr Serben bestimmt sagen: Tja die Sipos halt, oder?
dejan, könig der sumandija.Dieser Serbe dachte sicher er wäre noch in der in den Bergen der Sumadija.
Ich verlange das meine Verwarnung zurückgenommen wird da ich mit dieser aussage zu keinerlei völkermord aufrufe oder geschweige den nazi parolen damit zum ausdruck bringen will oder irgen ein rechtes gedankengut verbreiten will !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen