Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25-jähriger Serbe missbraucht 11-jähriges Mädchen

• Ersteller Ersteller Lopov
  • Erstellt am Erstellt am
OMG, diese Studie ist doch nicht viel mehr als nur ein Witz! Wieso fällt es so vielen Leuten so schwer von echten wissenschaftlichen Studien zu unterscheiden und solchen, die noch nicht mal für einen Artikel in einem Onlinemagazin gut genug sind???

Verzeihung Herr Nobelpreisträger der Speigel welcher nur einen "Proffessor" rezitiert. -als ob du Einfallspinsel mehr erreichen könntest als ein Magister ausser mit viel Schweiss, du miser unbegabter Streber-

Prof. R. Lynn veröffentlichte im Nature, British Journal of Psychology, Journal of Bioscience, The Official Journal of the International Society for the Study of Individual Differences (ISSID)...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon manche Profeten nicht verstanden die 13 Jährige heirateten aber das ja echt schlimm hier, was es alles gibt tz tz tz

13-18 Sagen die Anerkannten Quellen

Sobald die Geschlechtsorgane ausgebildet sind ist man heiratsfähig gemäss islam so ab 12 Jahren... Das selbe gilt auch in erz-katholischen Staaten.

Der Serbe ist eher ein Vergewaltiger weniger ein Pädophiler sonst hätte er nicht noch ne Frau vergewaltigt...

Pädophilie ist das nicht, glaub mir (meine Schwester arbeitet bei der Staatsanwaltschaft und kommt manchmal völlig kaputt heim :( ) Pädophile stehen auf jüngere Kinder ab und zu Babys... Sie fühlen sich zu schwach für Frauen und wollen sich mächtig vorkommen, alleine der Grössenunterschied gibt ihnen das Gefühl der Macht. Dieses abartige Pack wird in der Regel mit Bewehrung und Psychotherapie bestraft...

Zurück
Oben