Ok jetzt mal Tacheles, Loide, für Vergewaltigung wird man mit einer Freiheitsstrafe bestraft, schaut euch die verbitterte Fotze mal auf ihrem FB-Profil an, kein Mensch der Welt würde das Risiko einer Freiheitsstrafe eingehen, nur um ihre stinkende, verstaubte Fotze vollzustopfen, außer er ist ein Dritteweltflüchtling, der monatelang keinen Sex hatte, oder ein sexuell frustrierter Soziopath, doch Letztere sind eine Randgruppe und finden sich nicht in 25-köpfigen Gruppen zusammen. Erst recht nicht in einem Europa, wo einem als Mann notgeile verfickte Schlampen, die ordentlich durchgenudelt werden wollen, geradezu nachgeworfen werden. Man kann doch gar nicht mehr auf den Boden spucken, ohne eine verfickte Schlampe zu treffen, die ordentlich durchgebumst werden möchte.
Jetzt mal ganz ehrlich.
In was für einem Umfeld bewegt man sich so allgemein,wenn man so ne niedrige Meinung von Frauen hat?
Ernsthaft. Ich weiß papo hat ne Warnung ausgesprochen.
Nur verstehe ich die Denkweise wirklich nicht.
:-k
War nen Fehler von mir, wollte eigentlich ne VW erteilen...Nächstes Mal machs ich besser, versprochen!!!
Darum geht es mir gar nicht.
Ich bin kein Mod, ich misch mich da nicht ein.
Ich frage mich das nur wirklich bei so einigen Leuten.
Was für Frauen haben die erlebt, dass man zT. so abgeht.
Einerseits feiert man "Schlampen" und dann sind sie am Nede doch nur "Dreck", den man an jeder Ecke findet.
Ich verstehe es nur nicht.
Darum geht es mir gar nicht.
Ich bin kein Mod, ich misch mich da nicht ein.
Ich frage mich das nur wirklich bei so einigen Leuten.
Was für Frauen haben die erlebt, dass man zT. so abgeht.
Einerseits feiert man "Schlampen" und dann sind sie am Ende doch nur "Dreck", den man an jeder Ecke findet.
Ich verstehe es nur nicht.
Jetzt mal ganz ehrlich.
In was für einem Umfeld bewegt man sich so allgemein,wenn man so ne niedrige Meinung von Frauen hat?
Ernsthaft. Ich weiß papo hat ne Warnung ausgesprochen.
Nur verstehe ich die Denkweise wirklich nicht.
:-k
War nen Fehler von mir, wollte eigentlich ne VW erteilen...Nächstes Mal machs ich besser, versprochen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen