Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25 Männer wollten eine Frau vergewaltigen, aber dann....

Ich erinnere mich an irgendeinen anderen Blumenverkäufer, der berühmt wurde, wenn auch aus anderen Gründen... :-k Ich erinnere mich aber gerade nicht, warum... :|

Jetzt mal ganz ehrlich.
In was für einem Umfeld bewegt man sich so allgemein,wenn man so ne niedrige Meinung von Frauen hat?
Ernsthaft. Ich weiß papo hat ne Warnung ausgesprochen.
Nur verstehe ich die Denkweise wirklich nicht.
:-k

Das ist berechtigte Kritik. Ich muss zugeben, dass ich mich etwas im Tonfall vergriffen habe. Das kommt aber daher, dass ich im frankfurter Ghetto mit Kanaken aufgewachsen bin und du weißt doch, wie es so schön heißt: Man kann den Kanaken von der Straße holen, aber nicht die Straße aus dem Kanaken.:greco: Eine solch vulgäre Ausdrucksweise ist in meinem Freundeskreis völlig normal. Mein frankfurter Bro Beylik wird sich wahrscheinlich schlapplachen, wenn er eure künstliche Empörung vernimmt.^^

Wie dem auch sei, des Pudels Kern ist, dass mir die Geschichte von der versuchten Vergewaltigung mit einer 25-köpfigen Gruppe und dem heroischen Bengalen unglaubwürdig erscheint, da die Vergewaltigung einer verbitterten Fo... ähm... ich meine der sexuelle Übergriff auf eine unterdurchschnittlich aussehende Frau sich nicht rentiert.

War nen Fehler von mir, wollte eigentlich ne VW erteilen...Nächstes Mal machs ich besser, versprochen!!!

hey yo yo yo der Akkusativ ist dort fehl am Platz lel

Ok jetzt mal Tacheles, Loide, für Vergewaltigung wird man mit einer Freiheitsstrafe bestraft, schaut euch die verbitterte Fotze mal auf ihrem FB-Profil an, kein Mensch der Welt würde das Risiko einer Freiheitsstrafe eingehen, nur um ihre stinkende, verstaubte Fotze vollzustopfen, außer er ist ein Dritteweltflüchtling, der monatelang keinen Sex hatte, oder ein sexuell frustrierter Soziopath, doch Letztere sind eine Randgruppe und finden sich nicht in 25-köpfigen Gruppen zusammen. Erst recht nicht in einem Europa, wo einem als Mann notgeile verfickte Schlampen, die ordentlich durchgenudelt werden wollen, geradezu nachgeworfen werden. Man kann doch gar nicht mehr auf den Boden spucken, ohne eine verfickte Schlampe zu treffen, die ordentlich durchgebumst werden möchte.

Auf den Punkt gebracht

- - - Aktualisiert - - -

komm Winkelgasse amk

Auf den Punkt gebracht

Ich wusste, dass mein Bro Verständnis aufbringen würde.:king: Wir kennen beide die Straßen von Frankfurt/Offenbach, damit verbindet uns ein unsichtbares Band, dass stärker bindet als Rasse, Ethnie und Religion.

brofistcover.jpg

komm Winkelgasse amk

Herbst 2015 3 Uhr nachts mit zwei Kumpels unterwegs, fahren über Konsti Richtung Altsachs bissl feiern. Pole am Steuer, ich Beifahrer und Türke hinten. Der Türke ist etwas kräftiger, kräftig im Sinne von Mutant. Konsti winkt uns ein Typ am Straßenrand zum Anhalten. Wir halten an, der Typ ist betrunken, fragt, ob wir ihn bis Altsachs mitnehmen können. Wir sagen ihm, dass wir selbst dorthin wollen, nehmen ihn aber nur mit, wenn er 'nen 20er rüberspringen lässt. Der Typ packt seine Geldbörse aus, schaut rein und sagt, er hat nur 'nen 10er. Zeigt uns den Inhalt seiner Geldbörse und tatsächlich nur ein 10er Schein zu sehen. Wir: Dann hast du Pech, kannst laufen. Er: Scheiß Kanaken.:lol: Der Türke hinten: Weißt du was, gib uns den 10er-Schein und wir nehmen dich mit. Der Typ holt 10er-Schein aus der Geldbörse, sagt dabei wieder fluchend "scheiß Kanaken":lol: und reicht mir den 10er rüber. Dann als er hinten einsteigen will, den linken Fuß hat er ins Auto gesetzt, genau in dem Moment, wo er sein Gewicht vom rechten auf den linken Fuß verlagert hat, hat der Türke ihm 'nen mächtigen Kick an die Brust gegeben wie bei 300 das ist Sparta haha und dabei "hier hast du scheiß Kanaken du Hurensohn" geschrien, der Typ ist paar Meter auf den Bürgersteig geflogen, ich so "fahr fahr fahr". Pole hat Gas gegeben, Kickdown mit offener Tür haha haben beim Wegfahren noch gesehen, wie der Typ auf dem Bürgersteig in Rückenlage lag wie eine umgekippte Schildkröte, die nicht mehr aufstehen kann haha. 10 Euro Schnapp.

Zurück
Oben